Neue Wendung für Tylo

Die Ankündigung einer erneuten Wendung in Hunter Tylo's (Taylor) Storyline lässt vermuten, dass die Schauspielerin nochmals aus der Show geschrieben wird.

Tylos Charakter Taylor war 2002 verstorben, tauchte aber im letzten Jahr mit der Erklärung, Taylor hätte doch überlebt, wieder auf.

 

Bradley Bell sagte dazu: "Ich möchte die Zuschauer dazu bringen, zu spekulieren und über die Show zu diskutieren. Es ist Taylors größte Herausforderung."

Tylo eröffnete: "Ich würde es hassen, nun wieder zu gehen. Bradley war doch so froh über meine Rückkehr. Aber im Grunde weiß ich nicht, wie er nun entscheiden wird. Bradley ist ein wunderbarer Schreiber. Ich bin überzeugt, es wird eine gute Storyline, egal wie er weiter verfährt (mit mir oder ohne)."

Quelle: TV Soap, Sept. 4, 2006

 

Das Kopieren und Posten dieser Texte und Bilder sowie Direktverlinkung zur Seite sind nur mit vorheriger Genehmigung erlaubt.

Copyright und Übersetzung by Ruth & Sissi

 

  hier gehts zurück zur Auswahl von