2.) Aktuelles Interview mit Ronn Moss

 

Das Kopieren und Posten dieser Texte sowie Direktverlinkung zur Seite sind nur mit vorheriger Genehmigung erlaubt.

Copyright und Übersetzung by Ruth & Sissi


Vorwärts spielen

Nachdem er fast zwei Jahrzehnte den Schuft Ridge gespielt hat, spricht Ronn Moss öffentlich über die aktuelle Storyline des Charakters Ridge und was demnächst passieren wird/soll.


Soap Opera Digest: Mögen Sie Ihre Storyline momentan?
Ronn Moss: Nein, tue ich nicht

SOD: Sie hören sich nicht glücklich an
RM: Bin ich auch nicht.

SOD: Warum das?
RM: Er sollte mehr Klasse oder einen Selbstblick haben um nicht immer Brooke hinterher zu jagen. Ich denke nicht, dass das etwas bewirkt. Es ist offensichtlich, dass sie jetzt mit Nick zusammen ist. Das ist auch gut so und die Schreiber sollten damit weitermachen. Brooke hat Ridge nichts gegeben etwas zu sagen wie "Ja, lass es uns versuchen!" es ist wie immer. "Keine Chance! Du hast mich für Taylor verlassen!" Das ist auch alles richtig. Es gibt keine Lösung.

SOD: Empfinden Sie wirklich so?
RM: Ja

SOD: Sie sind also nicht glücklich damit, dass Ridge mit der besinnungslosen Brooke Sex hatte?
RM: Nein. Ursprünglich stand eine Vergewaltigung im Drehbuch. Wir alle waren deswegen beunruhigt und so änderten wir die Szene. Wir ließen viel weg um die Szene harmloser zu gestalten. Es war ein ziemlicher Drahtseilakt das zu spielen. Ridge fühlt sich sehr schlecht deswegen und er glaubt, er könne dich nicht davon lösen. Nun, Brooke ist weg. Es ist vorbei soweit es sie betrifft. Sie hat es sehr offensichtlich getan. Ich denke, es ist nötig, dass wir uns jemand anderem zuwenden. Ich denke, wir haben diese Beziehungsstory tot gespielt also ausgereizt. Ich denke die Fans sehen das ähnlich.

SOD: Sie haben mal gesagt, Sie würden es mögen, die Fans zu reizen.
RM: Ich möchte etwas Kräftigeres um sie zu reizen. Aber ich denke nicht, dass dieser "Quasi-Stalker-Kram" der richtige Weg ist.

SOD: Mochten Sie wenigstens die Szenen der ungleichen Brüder Ridge und Nick?
RM: Ja, das hat wirklich Spaß gemacht.

SOD: Welche Art von Story würden Sie für Ridge gerne sehen?
RM: Ich persönlich denke, es ist Zeit für Ridge, sich einer neuen Liebe zuzuwenden. Jemandem total neues.

SOD: Anders als seine Mutter?
RM: Puh, schwierig. Am liebsten groß. Ich hoffe auf eine große blonde Deutsche oder jemanden wie Nicole Kidman.

SOD: Was würden Sie schreiben?
RM: Genau das. Ich würde Ridge eine neue Liebe an die Seite schreiben. Ihn an einen anderen Platz stellen als in den letzten 19 Jahren. Jetzt ist er in einen was ich "besessenen Modus" nenne. Es ist unheimlich und wird auch immer unheimlicher.

SOD: Welche Seite von Ridge würden Sie gerne wieder sehen?
RM: Ich mag es lieber, wenn er mehr im Geschäft involviert ist und mehr Verantwortung für eine Beziehung übernimmt anstatt einer gescheiterten Beziehung hinterherzulaufen, wie er es im Moment tut. Ich mag, wenn Ridge die Möglichkeit hat, seine Stärke zu zeigen. Es fühlt sich an, als sei er schon eine lange Zeit nur noch schwach. Damit bin ich jetzt durch.

SOD: Sehen Sie Ridge als erbärmlich an?
RM: Es scheint so, denn es ist offensichtlich, dass Brooke jetzt mit jemandem anders zusammen ist.

SOD: Ihr Ratschlag für Ridge?
RM: Lass Sie in Ruhe und lebe Dein eigenes Leben. Es gibt noch andere Frauen in L.A. außer der Frau, die mit Deinem Vater zwei Kinder hat.

SOD: Was sind jetzt Ridges Stärken?
RM: Ich weiß nicht. Erbärmlich zu sein, scheint momentan seine Stärke zu sein.

SOD: Es scheint, Soap-Männer sind geschriebene Schwächlinge. Stimmt das?
RM: Es gibt eine Technik, einen Charakter stark wirken zu lassen. Man macht einen anderen Charakter schwach anstatt beide richtig stark.

SOD: Finden Sie Ridges gesundheitliche Krise gut?
RM: Nicht wirklich. Das erleichtert nur die Storyline.

SOD: Haben Sie mit Bradley Bell schon über Ihre Unzufriedenheit gesprochen?
RM: Nein. Aber es ist längst überfällig. Ridge hat lange genug über Brooke lamentiert. Wenn ich es schon albern finde, wie albern muss es dann für die Fans sein. Wir haben sie damit lange genug geärgert. Also ist es Zeit mit Bradley zu reden.

SOD: Oder ihn das hier lesen zu lassen.
RM: Genau.


Interviewed by: Devin Owens

QUELLE: http://soapoperadigest.com/features/bb/interviews/ronnmoss06/


hier gehts zurück zur Auswahl von