B & B 02.Januar - 06.Januar .2006

 


Montag, 2. Januar 2006 #4714

Brooke klagt Taylor an, Ridge zu betrügen. Taylor behauptet, dass Hector nur versucht ihr ein guter Freund zu sein.
Inzwischen gesteht Hector Brooke, sich in Taylor verliebt zu haben. Brooke gerät aus der Fassung und läuft hinaus. Taylor bittet Hector zu gehen.
Später bittet Taylor Brooke darum, Ridge nichts zu sagen, sie wolle es ihm selbst sagen. Brooke ist wegen dieser ganzen Situation total durcheinander.
Jackie geht um Nick beim Auszug aus Bridgets Haus zu helfen. Sie fragt Nick, wie er sich sein Leben mit Brooke nun vorstelle.
Thorne und Darla sprechen über Taylor und Ridge. Thomas stellt sich vor Taylor und behauptet, sie würde nicht auf Hector hereinfallen, aber Darla zögert, das zu glauben.

Dienstag, 3. Januar 2006 #4715
Brooke versucht Taylor mit deren Beziehung mit Hector zu konfrontieren, aber Taylor verteidigt sich, sie wäre Ridge treu gewesen.
Felicia und Dante besuchen sich und trinken gemeinsam Champagner. Felicia sagt Dante, dass sie ein gutes Leben führt und Dante versucht mehr Informationen über ihr Leben zu bekommen.
Darla ermutigt Hector weiterhin an Taylor dranzubleiben. Er beichtet Darla, dass Brooke sie erwischt hätte und dass er wirklich in Taylor verliebt sei.

Mittwoch, 4. Januar 2006 #4716
Brooke besucht Nick und erzählt ihm von Hector und Taylor. Sie bittet ihn um Rat, was sie nun tun solle. Nick sagt, Taylor wäre für ihr Handeln selber verantwortlich und fragt sich, warum Brooke sich Sorgen macht.
Taylor und Stephanie sprechen darüber, wie sehr Taylor Ridge vermisst. Taylor vertraut Stephanie die Geschichte mit Hector an und was Silvester geschehen ist. Stephanie ist sehr geschockt.
Thorne, Darla und Sally führen Vorstellungsgespräche mit Kandidaten für den Posten des Empfangschefs bei Forrester. Sie führen drei Gespräche, aber keiner ist der richtige für den Job. Dann bietet Thorne Sally den Job als Empfangsdame an.

Donnerstag, 5. Januar 2006 #4717
Taylor teilt Stephanie mit, dass die zu Ridge gehen würde um ihn die Sache mit Hector und andere Fehler der Vergangenheit zu beichten. Stephanie rät ihr davon ab und sagt Taylor, dass ihre Beichte das Ende ihrer Ehe mit Ridge bedeuten würde. Sie ist aber auch besorgt, dass Brooke Ridge wieder "stehlen" würde. Ridge überrascht Taylor und kommt nach Hause während sie noch darüber nachdenkt, was sie nun tun soll.
Brooke fragt Nick was sie nun wegen Taylor unternehmen solle. Nick sagt, er würde sie in ihrer Entscheidung unterstützen und sie entscheidet sich, Ridge über Hector zu informieren, falls Taylor es nicht macht.
Sally nimmt den Job an und dankt Thorne für das Angebot. Sie ist sehr dankbar für all die Hilfe.

Freitag, 6. Januar 2006 #4718
Ridge ist sehr froh zu Hause zu sein und überschüttet Taylor mit Love und Zuneigung. Taylor fühlt sich schuldig und entscheidet sich, ihm alles zu sagen. Sie erzählt ihm von dem Kuss mit Hector, aber er meint nur, das wäre kein Problem. Aber Ridge ist entsetzt als sie ihm von ihrer gemeinsamen Nacht mit James erzählt.
Nick erzählt Bridget von Taylor und Hector. Die beiden sind besorgt, dass Stephanie versuchen würde, das zu stören, egal was es kostet.
Stephanie sagt Brooke, sie solle über Taylor und Hector den Mund halten. Brooke erwidert, dass Ridge und Taylors Ehe zerbricht und Stephanie nichts dagegen tun könne.

 

 

B & B 09. Januar - 13. Januar.2006

 

Montag, 9. Januar 2006 #4719
Ridge ist von Taylors Geständnis bzgl. James geschockt. Sie bittet ihn um Vergebung aber er zögert. Er würde ihr vielleicht vergeben, was zwischen ihr und James passiert ist. Taylor ist einen Moment erleichtert bis er sagt, er kann ihr niemals verzeihen, wie sie ihn und speziell Brooke behandelt hätte.
Stephanie bittet Brooke, sich aus den Angelegenheiten von Ridge und Taylor herauszuhalten.
Bridget versucht mit Nick über ihre Mutter zu reden, aber er ist unschlüssig, es zur Sprache zu bringen. Brooke kommt vorbei und erzählt ihnen von ihrer Unterhaltung mit Stephanie.

Dienstag, 10. Januar 2006 #4720
Ridge verurteilt Taylor für die Art sich wie eine Heilige darzustellen und Brooke dann so schlecht behandeln. Er sagt ihr, er erkenne sie nicht wieder und geht.
Felicia hört zufällig ein Telefongespräch zwischen Taylor und Stephanie und fragt diese dann danach. Stephanie sagt, es gäbe ein Problem in Taylors und Ridges Ehe und sie hätte Angst, die Ehe wäre vorbei.
Bridget fragt, warum Brooke jetzt nicht wieder hinter Ridge her sei. Die sexuelle Spannung zwischen Nick und Brooke baut sich auf, was Bridget aber nicht wahrnimmt.

Mittwoch, 11. Januar 2006 #4721
Taylor erzählt Stephanie, was zwischen ihr und Ridge vorgefallen ist. Stephanie entscheidet sich Ridge zu suchen und Schadensbegrenzung zu betreiben.
Brooke findet Ridge schlafend im Büro. Sie fragt ihn, wie die Dinge mit Taylor stehen und er erzählt von James. Brooke versucht ihn zu trösten als Stephanie hereinkommt und ihr sagt, sie solle sich da heraushalten. Brooke verteidigt sich und Stephanie gibt ihr eine Ohrfeige.
Massimo und Nick hören eine Abstimmung zur Verminderung der Umweltverschmutzung. Nick denkt, es sei eine gute Sache und will für seine Kinder eine bessere Welt schaffen. Nick erzählt Massimo später über Taylor und Ridges Ehe und Massimo ist besorgt, was nun passiert.

Donnerstag, 12. Januar 2006 #4722
Brooke verurteilt Stephanie für ihre Beteiligung an der Vertuschung von Taylors Affäre. Sie geht und Ridge erklärt, dass er von Stephanies Verhalten ebenfalls verletzt ist. Ridge ist aufgeregt wegen Taylor und Stephanies Heuchelei gegenüber Brooke und fragt sich ob es die richtige Entscheidung war, Brooke für Taylor zu verlassen.
Brooke konfrontiert Taylor damit, dass sie über James bescheid wüsste. Sie sagt Taylor, dass sie sich nie wieder Taylor oder Stephanie unterordnen würde.
Felicia schaut vorbei um Nick und Bridget zu sehen. Sie zeigen ihr das Zimmer, das sie für Dominik eingerichtet haben und sie ist entzückt. Sie bitten sie eine Nachricht für ihren Sohn aufzunehmen und Nick zeichnet es mit der Videokamera auf.

Freitag, 13. Januar 2006 #4723
Brooke beschimpft Taylor weiter für ihre Heuchelei während Stephanie gleichzeitig versucht, Ridge zu überzeugen, Taylor zu verzeihen.
Dann versucht Stephanie Taylor dahingehend zu beeinflussen, die Dinge mit Ridge zu klären. Taylor sieht aber plötzlich, dass Stephanie mehr um das das Ende der Beziehung Ridge/Brooke besorgt ist als um Taylor und ihren Versuch ihre Ehe zu retten.
Als Brooke nach Hause kommt, sieht sie wie Ridge mit R.J. spielt. Ridge erklärt ihr, wie sehr er sie und seine Kinder vermisst. Während sie die Kinder ins Bett stecken, bereitet sich Ridge darauf vor, Brooke eine sehr wichtige Frage zu stellen.

 

B & B Januar 16 - Januar 20, 2006

 

Montag, 16. Januar 2006 #4724
Brooke hält Ridge davon ab sie irgendetwas zu fragen und sagt er solle zuerst alles mit Taylor klären. Ridge ruft Taylor an und bittet sie sich mit ihm in der Hütte au Big Bear zu treffen.
Hector versucht Taylor zu überzeugen, mit ihm zu kommen aber sie ist hartnäckig und will erst alles mit Ridge klären. Ridge und Taylor treffen sich auf Big Bear und Taylor versucht sich zu entschuldigen. Ridge nennt Taylor eine Heuchlerin und lässt sich nicht auf ihre Entschuldigungen ein.
Nick erzählt Jackie, dass Ridge und Taylor Probleme haben. Als Brooke hereinkommt, geht Jackie und Brooke beginnt Nick zu erzählen, dass Taylor mit James geschlafen hat. Nick wird klar, wie ernst die Situation wirklich ist und bittet Brooke nicht wieder etwas mit Ridge anzufangen.

Dienstag, 17. Januar 2006 #4725
Ridge sagt, er würde Taylor nicht verzeihen und sagt, dass er Brooke lieben würde. Dann sagt er Taylor, ihre Ehe wäre nun endgültig vorbei.
Stephanie bittet Hector, sich von Taylor fern zu halten und versucht alle Schuld auf ihn zu schieben. Hector will es nicht glauben und wird sich nicht an Stephanies Anweisung halten.
Nick bittet Brooke verzweifelt nicht wieder zu Ridge zurückzukehren. Brooke sagt Nick, dass sie ihn liebe aber dass sie ihre Gefühle nicht ausleben dürfen. Plötzlich begreift Brooke, dass Ridge möglicherweise seine Ehe mit Taylor beenden wolle um wieder mit ihr - Brooke - eine Beziehung zu haben.

Mittwoch, 18. Januar 2006 #4726
Ridge und Taylor teilen ihren Kindern mit, dass ihre Ehe vorbei ist. Die Kinder sind bestürzt und wissen nicht, wie sie reagieren sollen. Nachdem die Kinder weg sind, schickt Taylor Ridge weg um allein zu sein und nachzudenken.
Währenddessen versucht Brooke verzweifelt, Ridge zu erreichen und ihm zu sagen, er dürfe seine Ehe nicht beenden. Es ist ihr aber nicht möglich, ihn per Telefon zu erreichen und fährt nach Big Bear um ihn aufzuhalten. Dort findet sie nur Taylor - allein.
Stephanie erzählt Eric, dass Ridge und Taylor Probleme haben. Eric versucht ihr klarzumachen, sich da herauszuhalten und sie die Dinge selbst klären zu lassen, aber Stephanie befürchtet, dass Brooke sich einmischt.

Donnerstag, 19. Januar 2006 #4727
Brooke versucht Taylor davon zu überzeigen, das sie und Ridge die Dinge bestimmt klären könnten aber Taylor sagt, es sei vorbei. Taylor beleidigt Brooke weiter bis diese zurückschnauzt und Taylor eine Heuchlerin nennt. Taylor sagt Brooke dann, sie solle doch zu Ridge gehen und ihm das geben, was sie scheinbar nicht kann.
Ridge erzählt Stephanie, dass seine Ehe mit Taylor vorbei ist. Dann wirft er Stephanie vor, es hätte sie nie interessiert, was ihn wirklich glücklich macht und macht ihr klar, dass er Brooke liebe. Dann sagt er Stephanie, dass er vorhat Brooke einen Heiratsantrag zu machen.
Nick erzählt Bridget vom Besuch ihrer Mutter. Bridget bittet Nick, es nicht zu erschweren, wenn Brooke sich entscheidet zu Ridge zurück zu gehen, aber ihm scheint nicht wohl bei dem Gedanken.

Freitag, 20. Januar 2006 #4728
Ridge überrascht Brooke mit einem kurzen Besuch um R.J. zu sehen. Er sagt Brooke, dass seine Ehe mit Taylor vorbei sei und fragt, ob es eine Chance für ihn und sie gäbe. Nick und Hope kommen herein und es herrscht eine offensichtliche Spannung zwischen Nick und Ridge. Später teilt Brooke Ridge mit, sie hätten ihre Chance gehabt und nun solle er gehen.
Nick informiert Jackie über Ridge und Brooke. Jackie sagt, Nick sollte daran glauben, dass Brooke sich richtig entscheiden und Ridge abweisen würde.
Stephanie tröstet Taylor und diese sagt, dass es Zeit wird, ein neues Leben zu beginnen - für sie beide. Dante kommt ebenfalls vorbei um Taylor aufzuheitern.

 

B & B 23. Januar - 27. Januar. 2006

 

Montag, 23. Januar 2006 #4729
Ridge erklärt Brooke seine Liebe obwohl sie ihm sagt, es sei zu spät und sie würde ohne ihn leben. Ridge gibt zu, dass er nie aufgehört hat, Brooke zu lieben und küsst sie.
Stephanie erklärt Eric, dass sie ihre Fehde mit Brooke beigelegt hat. Stephanie und Eric bedauern was in der Familie passiert ist und wünschen sie könnten um Felicias Willen die Dinge ändern.
Felicia sagt ihnen sie wünscht sich die ganze Familie in einem Raum bevor sie geht. Felicia bittet Stephanie und Eric wieder zu heiraten. Stephanie macht den Antrag, den Eric annimmt.
Jackie erzählt Nick, wie glücklich Eric sie macht. Das hätte sie niemals geglaubt.

Dienstag, 24. Januar 2006 #4730
Nick ist geschockt als er von Ridges Heiratsantrag an Brooke erfährt. Brooke gibt zu, dass sie anfällig für Ridge ist aber ihre Gefühle für Nick sehr stark sind.
Inzwischen ist Ridge froh, von Felicias Kind zu erfahren bis er hört, dass Nick der Vater ist. Er wird böse doch beruhigt sich schnell wieder, als er erfährt, dass Felicia sterben wird.
Währenddessen bereiten Stephanie und Eric ein Familientreffen in ihrem Haus vor. Eric und Stephanie entscheiden die Scheidung genau wie die Hochzeit zu manipulieren. Stephanie sagt Eric sie meint es ernst, den Krieg mit Brooke zu beenden.
Später trifft sich Eric mit Jackie und erklärt ihr, was er für Felicia tun will. Eric macht Jackie heimlich einen Heiratsantrag, den sie annimmt, doch er sagt ihr sie müssten noch warten, ihre Verlobung offiziell zu machen.

Mittwoch, 25. Januar 2006 #4731
Ridge erklärt Nick, dass er plant, Brooke zurück zu gewinnen und dass er immer kriegt, was er will. Außerdem solle Nick Bridget mit Respekt behandeln, wie sie es verdient.
Währenddessen erzählt Massimo Stephanie, dass er immer geglaubt habe, es gäbe eine Chance für sie beide.
Die Familie ist für das Treffen beisammen, als Eric überlegt alles aufgrund Felicia's ernster gesundheitlicher Lage.
Jackie ist sehr glücklich über die Verlobung mit Eric und er dankt ihr bzgl. ihres Verständnisses. Eric sagt Jackie, er würde ihre Unterstützung brauchen, wenn seine Tochter stirbt.

Donnerstag, 26 Januar 2006 #4732
Kristen kommt für das Familientreffen in die Stadt ist aber sehr nervös, eine kranke Felicia zu sehen. Die Familie kommt auf Felicias Wunsch unter einem Dach zusammen.
Währenddessen untersucht Dr. Namura Felicia und sagt, dass sich ihr Zustand verschlechtert.
Nick erfährt von Jackie von Erics Heiratsantrag. Später sieht er in welchem Zustand Felicia ist und versteht nun alles.

Freitag, 27. Januar 2006 #4733
Beim Familientreffen, versucht Felicia ihre Geschwister zu überreden eine lustige Geschichte aus ihrer Kindheit zu erzählen. Keiner fängt an. Schließlich beginnt Ridge und die anderen folgen, sie teilen schöne Erinnerungen miteinander. Dann sagt Felicia, dass sie alles bekommen hat, was sie wollte und so lässt sei Eric und Stephanie vom Haken. Eric fragt Stephanie jedoch, ob sie trotzdem seine Frau werden wolle und sie sagt zu.
Währenddessen sprechen Nick und Jackie über Erics Verlobung mit Jackie.

 

B & B 30.Januar - 31.Januar 2006

 


Montag, 30. Januar 2006 #4734
Nachdem Stephanie und Eric ihr Hochzeitsversprechen erneuert haben, drücken die Kinder die Sorge aus, ob die Ehe ein Erfolg sein wird.
Inzwischen erklärt Taylor Hector bei Forrester Creation, dass sie nun akzeptiert hat, dass ihre Ehe mit Ridge vorbei ist und sie es nicht bedauert. Damit ist es nun möglich für Hector, sich selbst als Mann darzustellen, der für Taylor das empfindet, was Ridge für Brooke empfindet.
Auf der Hochzeitsfeier gibt Ridge zu, dass er mit seinem Handeln Taylor sehr wehgetan hat.
Während des Tanzens mit Eric kollabiert Felicia, sie erwacht aber schnell wieder und es ist alles okay, obwohl die Familie weiß, dass das Ende naht.

Dienstag, 31. Januar 2006 #4735
Bridget ist überrascht, von Erics und Stephanies Hochzeit zu hören und traurig darüber, dass sie die Party mit Felicia verpasst hat. Bridget und Dante unterhalten sich und Dante verdeutlicht, wie sehr es ihn bewegt, was Taylor durchmachen muss und Bridget sagt ihm, dass Dante nur ein Freund ist, den Taylor jetzt braucht.
Zurück im Forrester Büro beginnt ein harter Kampf. Ridge beschuldigt Hector, seine Ehe zerstört zu haben. Hector fordert Ridge auf, sich von Taylor fernzuhalten, da jetzt er am Zug sei.
Taylor gibt Eric ihre Kündigung und äußert ihre wahren Gefühle über die Ehe mit Ridge.
Später teilt sie Ridge mit, dass sie bei Forrester gekündigt hätte und dass ihre Ehe nun vorbei sei. Ridge entschuldigt sich dafür, Taylor so verletzt zu haben.

 

 

Copyright und Übersetzung by Ruth & Sissi

hier gehts zurück zur Auswahl von