B & B Februar 01 - Februar 03, 2006

 


Mittwoch, 1. Februar 2006 #4736

Brooke besucht Bridget und erzählt ihr, wie Ridge versucht, sie zurück zu bekommen. Bridget denkt nun Brooke hat sich in Nick in verliebt und lässt sich auch nicht davon abbringen. Brooke sagt Bridget, sie könne Ridge nicht vertrauen erst recht nicht jetzt.
Inzwischen hat Taylor Hector erzählt, dass ihre Ehe mit Ridge annulliert ist. Während Taylor versucht das zu feiern, bricht sie zusammen und Hector ist für sie da.
Nick bekommt Besuch von Ridge, der ihm einschärft, sich von Brooke fernzuhalten. Ridge bekommt einen mysteriösen Anruf, der Nick darauf schließen lässt, dass Ridge etwas vorhat.
Später versucht Ridge Brooke an ihrem Pool durch einen Neuinszenierung ihrer Hochzeit in Puerta Vista zurückzubekommen.

Donnerstag, 2. Februar 2006 #4737
Während sie einen romantischen Abend mit Nick verbringt, entscheidet Bridget, dass sie ihr Baby Nicole nennen möchte. Plötzlich fühlt sie einen stechenden Schmerz und hat Panik weil sie weiß, dass es zu früh für das Baby sei. Nick und Bridget rasen ins Krankenhaus.
Während Ridge noch immer versucht Brooke zu überzeugen kommen Hope und Catherine herein. Es erschreckt Brooke mehr als Ridge, die Kinder mit hineinzuziehen. Sie sagt Ridge, sie würde nie mehr vorschnell handeln. Während Ridge sich immer noch bemüht, teilt Brooke ihm mit, es sei zu spät für sie beide.
Thomas tröstet Taylor und sagt, es würde auch ohne Ridge gehen.

Freitag, 3. Februar 2006 #4738
Bridget liegt voller Schmerzen im Krankenhaus und fleht die Schwester an, ihre Medikamentendosis zu erhöhen. Nick versucht Bridget zu trösten und versucht sie aufzumuntern indem er sie zum Lachen bringt.
In der Zwischenzeit denkt Hector an Taylor und ein Gefühl sagt ihm, dass er nach ihr sehen sollte. Leider ist Taylor nicht begeistert von Hectors Idee und will ihn nicht sehen.
Später drängt Thomas Ridge dazu, Taylor zu helfen. Er stimmt seinen Sohn zu und sagt auch, dass er Taylor immer lieben wird.
Ridge ruft Taylor an, sie ist gerade im Auto unterwegs und sagt, sie bräuchte seine Hilfe nicht. Als Taylor aufgelegt hat ist sie emotional so aufgewühlt, dass sie einen Unfall baut.

 

B & B Februar 06 - Februar 10, 2006

 


Montag, 6. Februar 2006 #4739

Hector kommt um Taylor nach ihrem Autounfall zu helfen und schlägt ihr vor eine Wohltätigkeitsarbeit anzunehmen um ihre Probleme mit Ridge zu vergessen.
Währenddessen macht Thorne Ridge Vorwürfe wie er seine Familie behandelt hat aber Ridge antwortet nur mit geschäftlichen Dingen.
Ridge hilft Brooke mit R.J.s Medizin und bittet Brooke, dass sie nicht zulassen soll, dass ihre Liebe endet.

Dienstag, 7. Februar 2006 #4740
Felicia fhlt sich schlecht und ist nicht so glücklich als Eric sie sieht und vorschlägt, sie solle ins Krankenhaus. Felicia lässt sich von Eric versprechen, sie auf keinen Fall ins Krankenhaus zu bringen, weil sie Angst hat, nicht wieder herauszukommen.
Währenddessen bemerkt Bridget, dass sie nicht nach Hause darf als sie Dr. Caspary sieht und sorgt sich, dass dem Baby etwas fehle.
Während Felicia darauf wartet, dass Eric ihre Rezepte holt, besucht sie Bridget und wird dann mehr als Schwester und Freundin für Bridget.

Mittwoch, 8. Februar 2006 #4741
Nick bereitet eine Reisetasche für Bridget vor, die im Krankenhaus bleiben soll und diskutiert nebenbei mit Brooke sein Glück mit seinen Kindern. Er wird durch einen Anruf von Eric gestört, der dringend ersucht, sofort ins Krankenhaus zu kommen.
Bridgets Fruchtblase was geplatzt und Felicia versucht Bridget zu beruhigen.
Eric sieht, dass seine Tochter in Schwierigkeiten ist und ist sehr aufgeregt. Er fordert das Pflegepersonal auf ihm zu sagen, was mit Bridget und dem Baby sei.
Sally und Jackie sind nicht einer Meinung, was die Beziehung von Eric und Stephanie betrifft, als sie durch einen Anruf vom aufgeregten Eric gestört werden, der ihnen die Neuigkeiten aus dem Krankenhaus mitteilt.
Felicia steht Bridget zur Seite als Dr. Caspary ihr sagt, sie könnten nichts mehr tun.
Nick wiegt Bridget im Arm auf dem Bett und sie trauern gemeinsam um ihre verstorbene Tochter.

Donnerstag, 9. Februar 2006 #4742
Niemand kann den Verlust von Nicole begreifen. Felicia sagt allen, dass Bridget medizinisch okay ist aber die seelischen Wunden lange brauchen würden um zu heilen. Nick tut es sehr leid, dass er in dieser schlimmen Situation nicht bei Bridget war und bittet Dr. Caspary, sein Baby sehen zu dürfen.
Bridget ist in einem Schockzustand und ihre Familie versucht ihr zu versichern, dass sie nichts für den Verlust ihres Babys könnte.
Inzwischen ist auch Dante über alles informiert und will zu Felicia um mit ihr über alles zu reden aber diese ist bei Nick und Bridget.
Felicia gibt Klein-Dominick in Bridgets Arme um ihr zu zeigen, dass sie trotz des Verlustes noch ein Kind hat nämlich Dominick.

Freitag, 10. Februar #4743
Ridge besucht Brooke und sie denken über Bridgets Verlust nach. Er sagt, er hätte Taylor und die Kinder verlassen um mit ihr zusammen zu sein und will nun wissen, mit wem Brooke zusammen sein möchte. Brooke sagt, sie würde keine Beziehung mit Nick anstreben.
Inzwischen denkt Eric, dass Nicole der einzige Grund war, warum Nick mit Bridget zusammen geblieben ist.
Bridget sagt Nick, dass sie alles wieder gut machen wolle und dass er nun für Brooke frei sei.
Felicia ist besorgt, dass Nick und Bridget nicht das Beste für Klein-Dominick sind, nach allem was passiert ist.
Dante ruft Felicia an, weil er mit ihr über die Zukunft von Klein-Dominick reden will. Felicia ist neugierig, warum Dante plötzlich solches Interesse an dem Kind zeigt.

 

 

B & B Februar 13 - Februar 17, 2006

 


Montag, 13. Februar 2006 #4744
Dante und Felicia sind in einer hitzigen Diskussion über die Möglichkeit, dass Dante Klein-Dominicks Vater ist.
Währenddessen sprechen Bridget und Taylor über ihre Verluste; Nicole und Ridge. Bridget sagt Taylor, dass sie fürchtet, Nick wäre nur wegen des Babys bei ihr geblieben, aber jetzt da das Baby tot ist, wäre Nick frei mit Brooke zusammen zu sein.
Nick sagt Brooke wie sehr er sich um Bridget sorgt und Brooke ist dankbar, dass er so für sie da ist.
Nick nimmt Klein-Dominick um ihn über Nacht mit zu ihm und Bridget zu nehmen, sieht aber, dass Dante ihm etwas Wichtiges zu sagen hat.

Dienstag, 14. Februar 2006 #4745
Nick fragt Dante, was los sei als Felicia plötzlich anfängt zu hyperventilieren. Felicia redet davon, dass sie möchte, dass Nick und Bridget Klein-Dominick aufziehen und Nick möchte ihm den Nachnamen Forrester Marone geben.
Währenddessen überrascht Ridge Brooke mit einem mit Kerzen erleuchteten Zimmer und romantischer Musik zum Valentinstag. Brooke ist aufgeregt aufgrund der Wäsche, die Ridge ihr geschenkt hat. Er möchte, dass Brooke ihm eine weitere Chance gibt.
Taylor spricht am Telefon mit Hector darüber, dass sie sein Valentine sein soll als Dante hereinkommt. Dante berichtet Taylor, dass er glaubt Dominicks Vater zu sein und bittet sie, ihm dabei zu helfen, es herauszufinden. Dante und Taylor konfrontieren Felicia mit dieser Möglichkeit.

Mittwoch, 15. Februar 2006 #4746
Felicia sagt Dante, sie bräuchte keinen Test um zu wissen, wer Dominicks Vater ist, Nick.
Währenddessen versucht Ridge Brooke zu überreden, den Valentinstag mit ihm zu verbringen und dass sie zugibt, ihn vermisst zu haben. Brooke hat Angst, sich zu öffnen mit dem Risiko, dass Ridge sie wieder verletzen könnte.
Klein-Dominick verbringt die Nacht bei Nick und Bridget und diese ist emotional sehr aufgewühlt, da sie den Verlust ihrer Tochter nicht verkraftet. Nick entschuldigt sich bei Bridget, er wüsste, wie hart es für sie sei und schlägt vor, sich auf Dominick zu konzentrieren um besser mit ihrem Schmerz fertig zu werden.

Donnerstag, 16. Februar 2006 #4747
Felicia will, dass Nick Dominicks Vater ist. Taylor sagt ihr aber dann, dass Dante der Vater ist und Felicia ist geschockt. Das ist ein Albtraum für Felicia und Dante möchte es allen mitteilen.
Stephanie kann nicht akzeptieren, dass Felicia sterben wird sie ist jedoch froh, dass Bridget und Nick Klein-Dominick aufziehen wollen.
Bridget wird sehr traurig, als sie die rosafarbene Babydecke sieht, die eigentlich für Nicole gedacht war und beruhigt sich erst wieder als sie ein Foto von Nick und Klein-Dominick sieht.
Nick sitzt auf der Veranda und singt ein Lied, dass er für Nicole geschrieben hat. Er weint.
Bridget entscheidet sich, eine Trauerfeier für Nicole abzuhalten und ruft Stephanie an um sie zu informieren.

Freitag, 17. Februar 2006 #4748
Dante will von Felicia wissen, wann sie Nick sagen will, dass er nicht der Vater von Klein-Dominick ist, sondern er, Dante.
Später geht Dante zu Taylor und erzählt ihr, wie er denkt, die Situation zusammen mit Felicia meistern zu können. Taylor glaubt, dass Dante Klein-Dominick benutzen will um Bridget zurück zu gewinnen.
Währenddessen erzählt Stephanie Eric, dass sie eine Broschüre "Blut-Test" gefunden hätte und denkt Felicia könnte eine Behandlung anfangen wollen. Als sie Felicia später damit konfrontiert und sie nach den Ergebnissen fragt, erzählt diese, dass mit der Untersuchung festgestellt werden soll, ob Dante Dominicks Vater ist.

 

B & B Februar 20 - Februar 24, 2006

 


Montag, 20. Februar 2006 #4749
Dante sagt Nick im Gästehaus, dass Klein-Dominik nicht sein Sohn sei und dass auch Felicia nicht wusste, dass Dante Dominicks Vater sei. Bridget platzt in die Unterhaltung hinein.
Stephanie sagt zu Felicia und Taylor, dass Bridget nicht noch mehr ertragen könnte.
Später sieht Nick, wie Bridget Klein-Dominick auf dem Arm hat und wird traurig. Noch trauriger als er durch den Verlust seiner Tochter Nicole sowieso schon ist.
Die Trauerfeier beginnt. Nick hat Klein-Dominik auf dem Arm. Plötzlich springt er auf, gibt Brooke das Baby und flüchtet förmlich in die Bibliothek. Er erträgt nicht, sich an einem Tag von zwei Kindern zu verabschieden.

Dienstag, 21. Februar 2006 #4750
Nick ist verletzt, weil Felicia ihn im Bezug auf das Baby belogen hat und fragt sich wie diese Neuigkeiten auf Bridget auswirken.
Dante sagt Bridget, wie leid es ihm täte, dass sie ihre Tochter verloren habe allerdings würde etwas Wundervolles passieren. Bridget ist durch Dantes Worte etwas verwirrt.
Währenddessen sagt Taylor Ridge, dass es ihr ohne ihn gut ginge, vielleicht sogar besser als ihm seit Brooke ihn zu ihrer Marionette gemacht hat.

Mittwoch, 22. Februar 2006 #4751
Felicia versucht sicherzustellen, dass Bridget sich nach ihrem Tod gut um Klein-Dominick kümmert.
Stephanie ist betroffen, dass Dante Nick ausgerechnet am Tag der Trauerfeier alles über Klein-Dominik gesagt hat. Allerdings ist sie dankbar, dass er Bridget gegenüber geschwiegen hat. Dante ist der Meinung, Bridget sollte nicht mit Nick zusammen bleiben, da dieser in Wirklichkeit Brooke liebt. Stephanie widerspricht und sagt, dass Nick und Bridget in den letzten Monaten noch enger zusammengewachsen sind.
Nick erzählt Brooke die Neuigkeiten über Klein-Dominik, sie ist allerdings unsicher, ob der Vaterschaftstest auch echt ist.

Donnerstag, 23. Februar 2006 #4752
Nick teilt Bridget schließlich mit, dass Klein-Dominick nicht sein Sohn ist, sondern Dante's. Bridget ist sauer auf Felicia und begreift nun warum Nick und Dante auf der Trauerfeier gestritten haben.
Währenddessen schlägt Stephanie Brooke vor, dass Bridget und Dante Klein-Dominick gemeinsam aufziehen und sie dafür mit Nick zusammen sein sollte. Später hat Dante eine Krippe in sein Haus gebracht und beschlossen, zu helfen Klein-Dominick aufzuziehen.

Freitag, 24. Februar 2006 #4753
Bridget erklärt Dante, dass sie unmöglich Klein-Dominik mit ihm gemeinsam aufziehen kann, weil sie mit Nick verheiratet sei. Später dann teilt Nick Bridget mit, dass es ihm unmöglich sei, das Kind eines anderen Mannes aufzuziehen und Bridget beginnt zu fühlen, dass Nick der Ehe mit ihr nicht länger verpflichtet ist.
Ridge kommt gerade herein als Stephanie zu Brooke sagt, sie solle besser mit Nick zusammen sein. Ridge wird zornig auf Stephanie und bietet ihr die Stirn. Dann macht Ridge Brooke in Stephanies Gegenwart einen Heiratsantrag.

 

B & B Februar 27 - Februar 28, 2006

 

Montag, 27. Februar 2006 #4754
Bridget teilt Nick mit, dass ihre Ehe vorbei ist. Es gibt keinen Weg mehr. Nick weigert sich, ea zu glauben aber sie spricht weiterhin davon, dass ihre Ehe nicht funktioniert. Sie sagt ihm wie viel er ihr immer bedeuten wird.
Währenddessen will Brooke Ridges Heiratsantrag nur annehmen, wenn er ihre Bedingungen akzeptiert. Ridge sagt zu und die beiden bestimmen den folgenden Tag als Hochzeitstermin.
Stephanie geht Bridget besuchen um sie zu fragen, ob sie wirklich mit Nick verheiratet bleiben wolle wohl wissend welches Opfer ihre Mutter für sie bringt. Dann bittet Stephanie Bridget Nick wieder ihrer Mutter zu überlassen.

Dienstag, 28. Februar 2006 #4755
Stephanie versucht Brooke ein letztes Mal zu überreden, Ridge nicht zu heiraten.
Währenddessen erklärt Bridget Nick, dass ihre Ehe nicht weitergehen könne, da sie wüsste, dass er in Wirklichkeit Brooke liebe. Bridget versucht Nick zu überreden, Brooke's Hochzeit zu stören ehe es zu spät ist.
Alle kommen um der Hochzeit von Ridge und Brooke beizuwohnen und sind sich darüber einig, dass die Hochzeit recht eilig zu sein scheint.


Copyright und Übersetzung by Ruth & Sissi

hier gehts zurück zur Auswahl von