B & B März 01 - März 03, 2006


Mittwoch, 1. März 2006 #4756
Bridget drängt Nick zu Brooke zu fahren und die Trauung zu unterbrechen. Bevor er geht, bittet Bridget noch um einen letzten Tanz mit ihrem Ehemann. Währenddessen hinterlässt Eric Bridget eine hektische Nachricht, dass die Hochzeit begonnen hätte und Nick rennt los um sie noch zu stoppen. Die Zeremonie beginnt ohne eine Spur von Nick, der im Stau fest steckt. Brooke und Ridge fangen an ihre Trausprüche zu sagen aber genau in dem Moment als sie ihre Ringe tauschen wollen, stürmt Nick herein, nimmt Brooke auf seine Schulter und rennt mit ihr die Treppe hoch. Die Hochzeitsgäste bleiben schockiert und ungläubig zurück.

Donnerstag, 2. März 2006 #4757
Ridge stürmt ebenfalls die Treppe hoch um zu sehen, was Nick vorhat, aber die Tür zum Schlafzimmer ist abgeschlossen. Nick beichtet der geschockten Brooke seine Liebe und küsst sie. Bridget kommt jetzt ebenfalls hereingestürzt um Brooke mitzuteilen, dass sie Nick freigegeben hat. Alle Gäste sind noch von Nicks Auftritt geschockt. Bridget kommt herein um die Wogen zu glätten. Brooke ist erstaunt, als Bridget ihr mitteilt, sie stünde hinter ihrer Mutter wenn diese mit Nick zusammen sein wolle. Ein verwirrter Ridge versucht Brooke zu überreden, mit ihm nach unten zu gehen und ihn zu heiraten.
Später fantasiert Dante über ein gemeinsames Leben mit Bridget.

Freitag, 3. März 2006 #4758
Ridge versucht Bridget zu trösten und ist dann ganz erstaunt als er bemerkt, dass es Bridget war, die Nick dazu gedrängt hatte, die Hochzeit zu unterbrechen. Eric kommt nun ebenfalls nach oben und will wissen, was los sei. Ridge versucht Brooke begreiflich zu machen, dass es ihr beider Schicksal ist, zusammen zu sein. Brooke ist sprachlos und nicht sicher was sie nun machen soll, wo zwei Männer um ihre Liebe kämpfen.
Taylor und Thomas sprechen über Ridges und Brookes Hochzeit. Taylor ist überrascht als Stephanie ihr telefonisch mitteilt, dass die Trauung eine überraschende Wende genommen hat.

 

B & B März 06 - März 10, 2006


Montag, 6. März 2006 #4759
Dante begreift, dass Felicias Organe versagen und verspricht ihr Klein-Dominick so gut aufzuziehen, wie er nur kann.
Ridge drängt Brooke dazu, Nick mitzuteilen, dass sie in Wirklichkeit nur ihn - Ridge - liebt.
Stephanie treibt Brooke in die Enge indem sie ihr sagt, sie müsse sich nun endgültig zwischen Ridge und Nick entscheiden.
Inzwischen sind die Hochzeitsgäste geschockt von dem Geschehenen (Nick platzte in die Hochzeit, schulterte Brooke vom Altar weg nach oben in ihr Schlafzimmer, Ridge und Stephanie folgten).

Dienstag, 7. März 2006 #4760
Stephanie versucht Brooke davon zu überzeugen, mit Nick zusammen zu kommen während Massimo auf dem Standpunkt steht, sie solle besser Ridge heiraten.
Felicia bittet Dante ihre ganze Familie zusammenzutrommeln, weil sie fühlt, dass ihre Zeit abläuft. Auf Felicias Wunsch stoßen alle noch einmal mit Champagner an bevor Felicia im Arm ihrer Mutter stirbt.

Mittwoch, 8. März 2006 #4761
Ridge geht zu Massimo, um Trost zu bekommen und mit Felicias Tod umzugehen. Massimo gibt ihm den Rat zu Brooke zu gehen, damit sie ihm hilft.
Nick kommt herein, sieht Massimo unten und läuft dann hoch um zu sehen, was Ridge mit Brooke tut. Nick späht durch die Tür und sieht die beiden auf dem Bett. Es sieht aus, als hätten sie Sex (haben sie aber nicht).
Taylor sitzt in Chuck's Bar und trinkt. Sie macht sich Vorwürfe, nicht für Felicia da gewesen zu sein. Dann erzählt sie Hector, wie sehr sie Ridge zurück haben möchte.

Donnerstag, 9. März 2006 #4762
Ein verwirrter Nick stürmt aus Brookes Haus und rast zu Chuck's Bar um einen Drink zu nehmen. Dort trifft er auf Taylor. Die zwei trinken gemeinsam auf ihr schlechtes Leben.
Brooke erfährt von Massimo und Jackie, dass Nick da war und sie und Ridge gesehen hat. Brooke rennt hinaus und hofft, Nick hätte das nicht falsch interpretiert.
Nick und Taylor gehen betrunken zu Nick aufs Boot. In ihrem Zustand scheinen sie sich näher zu kommen als Brooke hereinkommt.

Freitag, 10. März 2006 #4763
Brooke ist geschockt, Nick und Taylor in einer kompromittierenden Lage zu sehen. Sie ist ärgerlich und aufgeregt. Nachdem Taylor gegangen ist fleht Nick Brooke an zu verstehen, dass dies alles ein großes Missverständnis ist.
Stephanie verbringt Zeit mit Klein-Dominik und findet Frieden weil Felicias Geist in dem kleinen Jungen weiterlebt. Dante verspricht Stephanie, dass Klein-Dominick ein gutes Leben haben wird.
Jackie erzählt Ridge, dass Brooke weggelaufen ist um Nick zu suchen und Ridge ist wütend.

 

B & B März 13 - März 17, 2006

 

Montag, 13. März 2006 #4764
Nick beteuert Brooke seine Liebe und bezeichnet die Sache (ihn und Taylor auf seinem Bett), in die sie hereingeplatzt ist als einen riesigen Fehler.
Bridget versucht Ridge davon abzuhalten, Nick und Brooke zu stören, aber er geht um Brooke unbedingt zu finden. Ridge findet Nick und Brooke und stellt sich ihnen entgegen. Er streitet mit Nick.
Dante versucht Bridget zu beruhigen, die ihm erzählt, es gäbe nur eine Frau für Nick - Brooke.
Währenddessen erzählt Taylor Stephanie davon, was zwischen ihr und Nick vorgefallen ist.

Dienstag, 14. März 2006 #4764
Als Nick und Ridge sich ausschließlich mit ihrer Argumentation beschäftigen, geht Brooke um über alles erst einmal nachzudenken. Ridge folgt ihr und schlägt ihr vor mit ihm durchzubrennen, aber sie lehnt ab und nimmt ihrer Ehering ab.
Stephanie ist wütend als sie hört, dass Nick mit Taylor zusammen war, weil das verursachen könnte, dass Brooke zu Ridge zurück geht. Als Stephanie und Taylor Nick später treffen, zeigt er kein Zeichen von Sorge...Brooke wird ihm gehören, für immer.

Mittwoch, 15. März 2006 #4766
Taylor erklärt Brooke, dass sie nur bei Nick war, weil sie Trost brauchte und Brooke ihm bitte vergeben solle. Brooke denkt aber, Taylor wolle das nur, damit sie und Ridge wieder zusammen kommen könnten.
Währenddessen hat Stephanie Schwierigkeiten, mit Felicias Tod fertig zu werden.
Eric erzählt Jackie von Stephanies Distanz gegenüber der Familie und wie sehr ihm das zusetzt.
Später sieht man Stephanie, die eine bewusstlose Felicia im Krankenhaus besucht.


Donnerstag, 16. März 2006 -> Ausfall wegen NCAA Basketball

Freitag, 17. März 2006 -> Ausfall wegen NCAA Basketball

 

B & B März 20 - März 24, 2006


Montag, 20. März 2006 #4767

Taylor und Nick sprechen über ihre gemeinsame alkoholisierte Nacht. Sie sagt Nick, sie denke sie hätte alles mit Brooke geklärt.
Dante möchte sein Leben mit Bridget verbringen, sie aber ist noch nicht bereit. Bridget ist besorgt, Klein-Dominick zu verlieren, aber Dante versichert ihr, das würde nicht passieren.
Stephanie drängt die im Koma liegende Felicia dazu, zu kämpfen damit sie die Familie überraschen könnten. Dr. Christian Ramirez informiert Stephanie über den langen Genesungsweg von Felicia. Stephanie realisiert, dass die Behandlung nicht einfach ist, will sich deshalb viel Zeit für Felicia nehmen. Sie Stellt überall im Raum Familienfotos auf.

Dienstag, 21. März 2006 #4768
Ridge versucht Stephanie über Felicia's Tod hinwegzukommen. Ridge weiht Stephanie in seinen Plan ein, Brooke zurück zu bekommen.
Brooke und Bridget sprechen über die letzten Tage und Bridget unterstützt weiterhin die Beziehung ihrer Mutter zu Nick.
Nick gesteht Taylor, wie sehr er Brooke liebt und sie erkennt wie sehr er um Brooke besorgt ist.
Brooke besucht Nick und gesteht ihm ihre Liebe. Die beiden entscheiden aus Respekt vor Bridget mit dem Sex zu warten, bis die Scheidung durch ist.

Mittwoch, 22. März 2006 #4769
Bridget schaut sich gerade ein paar Fotos aus besseren Zeiten mit Nick an als dieser vorbei kommt um einige seiner Sachen abzuholen. Bridget bestätigt wieder, dass sie seine Beziehung zu ihrer Mutter unterstützt und sie dazu bereit ist, ihr eigenes Leben weiterzuleben.
Eric versucht Stephanies Schmerz über den Verlust ihrer Tochter zu lindern. Er sagt ihr, er möchte eine Trauerfeier für sie anhalten. Stephanie spricht im Präsens von Felicia, was ihn verwirrt. Später ruft Stephanie bei Christian an um ihn zu bitten, Felicia nicht aufzugeben.
Ridge schwört Brooke, er würde sie nie verlassen.

Donnerstag, 23. März 2006 #4770
Freunde und Familie versammeln sie zu einer Trauerfeier für Felicia. Als Bridget, Thorne, Kristen und die Forrester Familie sich voller Liebe an Felicia erinnern, fließen viele Tränen. Stephanie sagt, sie kann sich nicht verabschieden - noch nicht.
Später als Stephanie auf Christians Anruf hin in die Klinik eilt, sagt er ihr, dass sich Felicias Zustand ein kleines bisschen gebessert hätte. Stephanie ist sehr aufgeregt deshalb.
Hector und Taylor unterhalten sich während Ridge wieder versucht zu Brooke durchzudringen - ohne Erfolg. Nick teilt Ridge mit, dass die Scheidungspapiere unterzeichnet sind und Brooke und er somit zusammen sein können.

Freitag. 24. März 2006 #4771
Bridget sagt Dante, sie würde auf Klein-Dominick aufpassen, wenn er abends ausgehen wolle. Dante überrascht sie dann mit einem Abend zu zweit. Er zeigt ihr die Papiere, die sie nun als Familie bezeichnen.
Nick, Brooke, Hope und R.J. planen einen Familienausflug zu einer Insel und Nick verspricht Brooke, sie nie aufzugeben.
Taylor sagt Stephanie, sie wolle ihr Leben weiterleben - ohne Ridge.
Im Krankenhaus erfährt Stephanie, dass es nötig ist, dass Felicia vom Beatmungsgerät genommen werden muss, damit man sie auf die Transplantations-Liste setzen kann. Stephanie fleht Felicia an, durchzuhalten.

 

B & B März 27 - März 31, 2006


Montag. 27. März 2006 #4772
Felicia's Zustand verschlechtert sich. Stephanie verlässt fluchtartig das Krankenhaus und ein verwirrter Christian (Dr. Ramirez) bleibt zurück.
Bridget versucht grade Klein-Dominick zum Schlafen zu bekommen als Stephanie herein kommt und fragt, ob sie das Baby für den Abend mitnehmen dürfe.
Später bringt Stephanie Klein-Dominick zu Felicia in der Hoffnung, dass Felicia dadurch noch härter um ihr Leben kämpfen würde.
Taylor versucht Nick vor Brooke und ihrer Vergangenheit in Bezug auf Männer zu warnen. Taylor drängt Nick dazu, seine Augen offen zu halten.

Dienstag, 28. März 2006 #4773
Eric und Jackie besprechen voller Aufregung ihre gemeinsame Zukunft. Eric versichert Jackie, dass er mit Stephanie über die Scheidung sprechen wird.
Später als Eric bei Stephanie vorbei schaut, ist er besorgt wie schlecht sie mit Felicias Tod umgeht. Bevor Eric jedoch mit Stephanie über Jackie sprechen kann, bringt Stephanie den geschockten Eric zu der im Koma liegenden Felicia. Christian ermutigt Felicia um ihr Leben zu kämpfen.

Mittwoch, 29. März 2006 #4774
Zuerst fühlt sich Eric bei dem Gedanken, dass Stephanie das alles gegen Felicias Willen getan hat, schlecht aber dann ist er doch berührt und hofft, dass sich alles zum Besten wendet.
Brooke und Nick gestehen sich ihre gegenseitige Liebe und sprechen über ihre gemeinsame Zukunft.
Später sucht Ridge Brooke auf und versucht sie wieder davon zu überzeugen, er würde besser zu ihr passen als Nick.

Donnerstag, 30. März 2006 # 4775

Felicia öffnet ihre Augen für Stephanie und Eric. Felicia wacht richtig auf und fängt sofort eine Auseinandersetzung mit Stephanie an als diese realisiert, dass es ein Streit ist, den sie und Felicia hatten als diese 15 war. Es ist offensichtlich, dass Felicias Zustand ihren Geisteszustand beeinflusst. Christian teilt Eric und Stephanie mit, dass eine schnelle Lebertransplantation nötig ist.
Ridge verdeutlicht Brooke seine Verpflichtung.

Freitag, 31. März 2006 #4776
Nick versucht Taylor vom Alkohol wegzubekommen indem er sie abfüllt bis zum Erbrechen. Sie sagt zu ihm, sie sei für seine Freundschaft dankbar, als sie sich plötzlich auf seinen Schoß übergibt.
Ridge entschuldigt sich bei Brooke dafür, sie im Stich gelassen zu haben und schwört, es würde nie wieder vorkommen.
Stephanie bietet sich an, Felicia eine ihrer Nieren zu geben. Stephanie ist schon etwas benebelt von den Narkosemitteln vor der OP als sie Eric ihre Liebe gesteht. Eric gesteht ihr seine Liebe ebenfalls. Christian informiert sie dann, dass eine andere Niere für Felicia gefunden wurde und dass Stephanie sich demnach nicht operieren lassen müsste.

 

Copyright und Übersetzung by Ruth & Sissi

hier gehts zurück zur Auswahl von