B & B 1. - 5. Mai , 2006


Montag, 1. Mai 2006 #4797

Nick schwört, dass Ridge dafür bezahlen würde was er Brooke angetan hat. Brooke versucht es zu klären und überzeugt Nick davon, dass es ein Fehler war. Brooke sagt, sie will mit ihm zusammen sein, nicht mit Ridge. Jackie und Stephen flirten ein bisschen und unterhalten sich über ihre Vergangenheit mit Massimo. Stephanie möchte, dass Dante und Bridget Felicia das alleinige Sorgerecht von Dino geben. Im Klartext, Stephanie droht Dante mit Abschiebung, wenn er Felicia nicht das volle Sorgerecht gäbe. Bridget vermutet, es ginge nicht um Felicia und darum, was sie brauche sondern darum, dass Stephanie wieder Kontrolle übernehmen will.

Dienstag, 2. Mai 2006 #4798
In der Hütte auf Big Bear bittet Brooke Nick um Vergebung. Es sieht so aus, als wolle Nick gehen und Brooke und ihre Beziehung aufgeben, aber als er sie so verzweifelt sieht, kommt er zurück und die beiden lieben sich. Taylor versucht Bridget davon zu überzeugen wie schlecht Brooke in der Vergangenheit mit ihren Männern umgegangen ist. Massimo und Ridge befürchten, sie hätten verloren und Brooke und Nick könnten zusammen sein.

Mittwoch, 3. Mai 2006 #4799
Mitglieder der Marone Flotte haben ein Meeting mit Massimo und Nick. Sie stimmen gerade ab, ob Nick zum neuen Vorstandsvorsitzenden der Marone Industries ernannt werden soll als sie ein Memo von Megan erhalten mit allen Informationen über die Zusammenarbeit Massimo/Megan und darüber was sie Jackie anhängen wollten. Nick akzeptiert die neue Position und ein verstörter Massimo verlässt das Büro. Ridge sagt Stephanie, dass er fühlt, Brooke solle trotz allem bei ihm sein. Brooke offenbart Bridget, dass sie und Nick miteinander geschlafen haben.

Donnerstag, 4. Mai 2006 #4800
Stephanie konfrontiert Brooke damit, was mit Ridge passiert ist. Brooke sagt Stephanie, dass sie sich entschieden hat, bei Forrester Creations zu kündigen. Ridge kommt dazu, hört die Neuigkeiten und fleht Brooke an zu bleiben. Es findet eine Pressekonferenz statt um bekannt zu geben, dass Nick der neue Vorstandsvorsitzende von Marone Industries ist. Später erzählt Nick seiner Mutter Jackie, wie glücklich er ist, dass sich Brooke für ihn entschieden hat und das das Drama nun endlich ein Ende haben wird.

Freitag, 5. Mai 2006 #4801
Bridget und Dante schmieden einen Plan um Stephanie abzuhalten sich weiter in ihre Beziehung zu Dino einzumischen. Taylor besucht Nick und fragt ob er beunruhigt sei, dass Brooke vielleicht Forrester Creations doch nicht verlassen könnte. Ridge fleht Brooke an bei Forrester Creations zu bleiben. Brooke gibt Ridge einen letzten Kuss und geht. Nachdem Brooke weg ist, gibt Ridge Stephanie für alles die Schuld. Er ist aufgeregt, greift sich an die Brust und kollabiert.

 

 

B & B 8. - 12. Mai , 2006

Montag, 8. Mai 2006 #4802
Nachdem Ridge vor Stephanies Nase zusammengebrochen ist, ruft sie nach Hilfe. Hector und das Rettungsteam bringen Ridge ins Hospital. Thorne steht Stephanie unterstützend zur Seite während sie im Hospital auf Informationen zu Ridges Zustand wartet. Christian kommt um bei Ridges OP zu helfen. Stephanie macht sich Vorwürfe an Ridges Zusammenbruch schuld zu sein. Später, Stephanie ist bei Ridge als er Brookes Namen flüstert. Dante macht der erstaunten Bridget einen Heiratsantrag und versucht sie dazu zu bewegen, ihn anzunehmen. Nick und Brooke machen eine Reise nach Cabo San Lucas.

Dienstag, 9. Mai 2006 #4803
Die Familie hat sich im Krankenhaus eingefunden um bei Ridge zu sein. Stephanie, von Schuldgefühlen geplagt, versucht Brooke anzurufen. Sie will sich bei ihr entschuldigen und sie dazu bewegen nach LA zurück zu kommen um Ridge zu helfen. Sie erreicht nur die Mailbox. Dante weiht Felicia in Stephanies Plan ein, ihn ausweisen zu lassen, falls er nicht dazu bereit ist, Felicia das vollständige Sorgerecht über Dino zu erteilen. Felicia verspricht ihm mit Stephanie zu reden. Nick und Brooke entspannen sich im Hotel in Cabo San Lucas.

Mittwoch, 10. Mai 2006 #4804
Während des Urlaubs hat Brooke das Gefühl, irgendetwas würde nicht stimmen. Nick versucht sie zu beruhigen und sagt ihr ginge einfach zuviel durch den Kopf. Brooke hört ihre Mailbox ab, doch dem Anruf von Stephanie keine weitere Beachtung. Thomas besucht den bewusstlosen Ridge im Krankenhaus. Stephanie versucht erneut Brooke zu erreichen. Diese denkt, es wäre etwas Geschäftliches und legt auf. Stephanie besucht Stephen in Brookes altem Haus in der Hoffnung er würde ihr helfen, Brooke zu kontaktieren. Stephen ist wenig begeistert davon, Stephanie zu helfen.

Donnerstag, 11. Mai 2006 #4805
Stephanie versucht Stephen zu überreden, ihr Brookes Telefonnummer und Adresse in Cabo San Lucas zu geben. Auf dem Weg nach Mexico realisiert Stephanie wie schrecklich sie sich Ridge und Brooke gegenüber verhalten hat und beschließt sich zu ändern. Felicia und Bridget besuchen den immer noch bewusstlosen Ridge. In Mexico genießt Brooke eine entspannende Massage während Nick etwas arbeitet. Später platzt Stephanie in einen sehr romantischen Moment zwischen Nick und Brooke und erzählt Brooke, das Ridge im Krankenhaus ist und sie ihre Hilfe bräuchte.

Freitag, 12. Mai 2006 #4806
Stephanie drängt Brooke mit ihr nach Los Angeles zu kommen um Ridge zu helfen. Jackie und Stephen diskutieren ihre familiären Situationen. Dante und Felicia necken sich und flirten miteinander, was dann mit einem Kuss endet. Die Familie macht sich Sorgen weil es bei Ridge keine Besserung gibt.

 

B & B 15.Mai - 19. Mai 2006


Montag, 15. Mai 2006 #4807
Brooke und Nick sind einverstanden mit Stephanie zurück nach Los Angeles zu fliegen.
Als Brooke an Ridges Krankenbett ankommt ist sie bewegt, Ridge dort liegen zu sehen.
Dante versucht mit Felicia über ihren Kuss zu reden aber Dino's Weinen lenkt sie ab.
Eric sagt Stephen wie froh er ist, dass Brooke nach Hause gekommen ist um Ridge zu helfen. Stephen aber ist sehr skeptisch.

Dienstag, 16. Mai 2006 #4808
Die Familie versammelt sich in der Hoffnung Brooke kann Ridges Zustand verbessern.
Stephanie entschuldigt sich erneut bei Ridge, weil sie glaubt, es sei ihre Schuld, dass er dort liegt.
Mit der Hilfe von Brookes Stimme wacht Ridge auf. Stephanie ist Brooke sehr dankbar.
Jackie ist aufgeregt, dass Brooke nach LA zurückgekommen ist und ihren Kurzurlaub mit Nick einfach so abgebrochen hat - wegen Ridge. Jackie sagt Stephen, sie hoffe, das würde sich nicht auf die Beziehung von Nick und Brooke auswirken.

Mittwoch, 17. Mai 2006 #4809
Brooke sagt Stephanie, dass sie Nick liebe aber willens ist, Ridge zu helfen, damit es ihm besser geht.
Jackie tritt Stephanie gegenüber und sagt, diese solle endlich aufhören, sich in Brooke und Nick's Beziehung einzumischen.
Brooke versucht Nick klar zumachen, dass ihre Zukunft bei ihm ist, nicht bei Ridge.
Stephanie bittet Ridge inständig um Verzeihung.

Donnerstag, 18. Mai 2006 #4810
Um Brooke ihre Dankbarkeit für die Hilfe in Sachen Ridge zu zeigen, beschließt Stephanie Brooke zur neuen Vorstandsvorsitzenden (CEO) von Forrester Creations zu machen.
Ridge, Thorne und Eric sind geschockt als sie das hören aber dann unterstützen sie die Entscheidung und können es nicht erwarten Brooke auf einer Pressekonferenz vor allen damit zu überraschen.
Ridge schreibt seine Besserung Brooke und RJ zu.
Jackie bietet Brooke an, bei Jackie M einzusteigen und zu helfen, die Boutiquenkette weltweit zu vertreten.

Freitag, 19. Mai 2006 #4811
Stephen und Jackie diskutieren die Möglichkeiten Stephanie davon Abzuhalten ihre Klauen in Brooke zu hauen und entscheiden sich dann doch zur Pressekonferenz zu gehen.
Während der Pressekonferenz ruft Jackie Nick an und sagt, er möge das TV anmachen.
Die Forrester Creation Pressekonferenz neigt sich dem Ende und Brooke glaubt, das ganze wäre nur einberufen worden um zu verkünden, dass es Ridge besser ginge. Stephanie zollt Brooke die Annerkennung und schockt alle mit der Aussage, zurückzutreten und Brooke wieder als Vorstandsvorsitzende (CEO) einsetzen zu wollen.

 

B & B 22. Mai - 26. Mai , 2006


Montag, 22. Mai 2006 #4812

Brooke ist überwältigt von Stephanies Angebot der Position der Vorstandsvorsitzenden.
Stephen und Nick kommen in Stephanies Büro an und bitten Brooke, nichts zu unterschreiben. Später bittet Nick Brooke, das Jobangebot abzulehnen und sich von der Forrester Familie fernzuhalten. Brooke sagt Nick, sie wisse nicht, ob sie das tun könnte.
Felicia sagt Dante, sie beide wären es Dino schuldig, zu versuchen zusammenzuleben.

Dienstag, 23. Mai 2006 #4813
Felicia bittet Dante, sein Modell für seine neue Skulptur zu sein, obwohl sie dafür nackt posieren muss. Dante stimmt zu in dem Gedanken, er könne so Zeit mit ihr verbringen.
Bridget fragt Stephanie nach ihren Motiven, Brooke 50 % der Firma zu geben. Stephanie erklärt Bridget, dass Ridge und Brooke zusammengehören.
Taylor sagt Hector, sie wäre die längste Zeit von Stephanie gedemütigt worden. Später konfrontiert Taylor Stephanie mit dem Verrat.
Nick vertraut Bridget an, er befürchte, Brooke sei zu eng mit der Forrester Familie verwoben.

Mittwoch, 24. Mai 2006 #4814
Nach der Konfrontation mit Stephanie weint Taylor in Stephens Armen, weil sie sich von Stephanie verraten fühlt.
Während Bridget mit Nick über Brooke spricht, hat sie plötzlich das Gefühl, dass Dante der richtige für sie sei. Bridget geht um Dante zu finden.
Nick konfrontiert Stephanie mit ihrem Angebot an Brooke und fragt, ob sie sich aus der Firma kaufen ließe. Als Stephanie das ablehnt, erklärt er ihr den Krieg.
Bridget sagt Dante, sie wolle an ihrer gemeinsamen Beziehung arbeiten, aber nachdem sie gegangen ist und Felicia mit dem Modeln anfängt, ist er sich nicht mehr sicher, ob Bridget die richtige für ihn ist.

Donnerstag, 25. Mai 2006 #4815
Jackie rät Nick in Bezug auf Brooke und Forrester Creations optimistisch zu sein. Nick weiht Jackie in Stephens Plan ein, für Brooke die Kontrolle über Forrester zu kriegen.
Beim Abendessen bestärkt Stephen Taylor darin, sich anderen Dingen zuzuwenden. Er bietet ihr die Chance einmal die Macht in ihren Händen zu haben.
Stephanie versichert Ridge, dass Brooke zu ihm und in die Firma zurückkehren würde.
Bridget erfährt, dass Felicia für Dante's Skulptur posiert und fühlt sich verraten. Bridget und Dante führen ein Gespräch in dem es offensichtlich wird, dass Bridget sich über ihre Gefühle für Nick nicht schlüssig ist. Schließlich beschließen Dante und Bridget getrennte Leben zu führen.

Freitag, 26. Mai 2006 #4816
Nick und Stephen sprechen darüber, wie Taylor ihre Prozente an den Aktien übertragen könnte, welche Brookes Interesse an der Firma wecken könnten. Beide denken, dass das was jetzt mit der Familie Forrester passieren wird nur gerechtfertigt ist.
Stephanie verteilt die restlichen Aktien unter den Mitgliedern der Familie.
Taylor besucht Stephanie und realisiert, dass diese niemals fair sein wird und entscheidet sich deshalb, über Stephens Angebot nachzudenken, um in der Familie für Aufsehen zu sorgen.

 

B&B 29.Mai - 31.Mai , 2006

 


Montag, 29. Mai 2006 #4817

Stephen bietet an, Taylors 2% der Forrester Aktien zu kaufen.
Ridge hofft, dass Brooke das Jobangebot annimmt, befürchtet aber, dass sie bei Nick bleiben wird. Brooke entscheidet sich, den Job anzunehmen. Als sie und Nick gerade dabei sind, den Forresters ihre Entscheidung mitzuteilen, klingelt Nicks Telefon. Stephen sagt ihm am Telefon, dass Taylor ihre Aktien an Brooke überschrieben hat und Brooke somit wieder die Kontrolle über Forrester hat. Nick sagt Brooke und den anderen, dass sie die Position der Vorstandsvorsitzenden annehmen wird.

Dienstag, 30. Mai 2006 #4818
Christian untersucht Felicia und sagt ihr, er müsse nicht mehr länger bei ihr sein, da sich ihr Zustand schon sehr gebessert hätte. Christian und Felicia küssen sich. Felicia sagt ihm aber, dass sie es Dino schuldig sei zu versuchen mit Dante eine Beziehung zu führen, jedoch Christian in ihrem Herzen ist.
Alle sind begeistert, dass Brooke das Angebot akzeptiert hat jedoch ohne zu wissen, dass Nick und Stephen Taylor's Aktien für Brooke gekauft haben. Ridge freut sich, dass Brooke den Job annimmt.

Mittwoch, 31. Mai 2006 #4819
Ridge verrät Bridget seine Hoffnung, dass die neue Position der Vorstandsvorsitzenden Brooke und Nicks Beziehung beenden würde und so er selbst und Brooke wieder zusammen kommen.
Taylor erzählt Stephen, dass sie nicht weiß, was sie mit ihrem Leben anfangen solle. Dieser sagt, sie sei doch jetzt frei von den Forresters und könne doch machen, was sie wolle. Er tröstet sie und küsst sie dann.
Brooke ist total aus dem Häuschen als Nick ihr die zusätzlichen überreicht und ihr mitteilt, dass sie nun wieder die Kontrolle über Forrester habe. Außerdem verklickert er der geschockten Brooke, dass er möchte, dass sie den Forresters kündigt.


Copyright und Übersetzung by Ruth & Sissi

hier gehts zurück zur Auswahl von