B & B June 1 - June 2, 2006


Donnerstag, 1. Juni 2006 #4820
Am nächsten Morgen (sie hatten sich in der Nacht geliebt) beschließen Taylor und Stephen, dass sie besser nur Freunde bleiben sollten. Später am Tag schickt Stephen Taylor dann wunderschöne Blumen.
Stephanie, Eric, Ridge und Thorne versammeln sich um Brooke an ihrem ersten Tag als neue Vorstandsvorsitzende willkommen zu heißen.
Währenddessen ist Brooke verwirrt und aufgeregt, dass sie die Forresters entlassen soll.
Mit Nicks Unterstützung fährt Brooke schließlich in die Firma und unterbricht die Willkommensfeier um alle darüber zu informieren, dass sie gefeuert seien.

Freitag, 2. Juni 2006 #4821
Stephanie, Ridge und Eric sind geschockt, dass Brooke sie gefeuert hat. Stephanie fleht Brooke Brooke an, ihre Entscheidung noch einmal zu überdenken. Ridge versucht mit Brooke allein zu sprechen als Nick hereinstürmt und sie stört. Brooke sagt Nick dann, dass sie sich anders entschieden hat. Forrester Creations wäre nichts ohne die Forresters selbst und deshalb könnte sie doch nicht alle feuern.
Dante arbeitet mit Felicia und sagt plötzlich, er bräuchte frische Luft.
Christian kommt vorbei, Felicia flirtet mit ihm und küsst ihn dann. Dante kommt zurück und sieht die beiden.
Stephanie besucht Taylor nachdem sie erfahren hat wie Brooke die Aktienmehrheit bei Forrester bekommen hat.

 

B & B 5.Juni - 9. Juni, 2006

 


Montag, 5. Juni 2006 #4822

Brooke erklärt Ridge und Nick, dass sie die Forresters nicht kündigen kann. Sie entscheidet, dass es das Beste für alle sei, wenn sie ihr Büro außerhalb von Marone Industies hätte folglich müsste sie den Forresters auch nicht jeden Tag begegnen.
Stephanie bittet Brooke später, doch zu ihnen - den Forresters - zu stehen und nicht zu Stephen und Nick.
Währenddessen verlässt Christian nach Dantes Eifersuchtsanfall das Zimmer. Dante bittet Felicia ihnen eine Chance zu geben. Felicia willigt ein.
Nick wendet sich Rat suchend an Bridget. Bridget wünscht ihm Glück und sagt, er würde das Problem bestimmt lösen.

Dienstag, 6. Juni 2006 #4823
Stephanie versucht Brooke klar zu machen, dass Nick und Stephen sie kontrollieren. Stephanie teilt der geschockten Brooke mit, dass Taylor und Stephen miteinander geschlafen haben.
Stephen lässt bei Jackie seinen Charme spielen und sie zeigt ihm, dass sie sich von ihm angezogen fühlt.
Nick entschuldigt sich bei Bridget dafür, sie verletzt zu haben. Bridget deutet an, dass es für sie beide vielleicht doch noch eine Chance gäbe.

Mittwoch, 7. Juni 2006 #4824
Bridget erklärt Nick, dass sie denkt, Brooke wäre die falsche Wahl. Nick drängt Bridget dazu ihr Leben zu leben.
Stephanie ermutigt Brooke dazu, die Dinge mit Ridge und der Firma zu klären. Brooke eröffnet Stephanie, dass ihr Büro außerhalb von Marone Industries sein wird.
Dante und Felicia genießen eine schöne Nacht, als Dante spontan den Ring gibt, der eigentlich für Bridget gedacht war (bevor sie sich von Dante getrennt hatte).
Nick gibt Brooke einen Ring und macht ihr einen Heiratsantrag.
Beide, Felicia und Brooke, nehmen die Heiratsanträge an.

Donnerstag, 8. Juni 2006 #4825
Jackie und Stephen freuen sich über die Nachricht, dass Nick und Brooke verlobt sind.
Christian und Bridget sprechen über ihre schlechten Erfahrungen in Bezug auf Beziehungen. Christian ermutigt Bridget dazu, Dante zu sagen, was sie fühlt und dass sie mit ihm zusammen sein möchte.
Brooke beruhigt Nick, dass er der einzige für sie sei, nachdem er in der Zeitung eine Werbung mit ihr als Dessous-Model gesehen hat.
Bridget besucht Dante und sagt ihm, sie wolle mit ihm zusammen sein. Bevor dieser jedoch die Chance hat, etwas zu sagen, ruft Felicia Bridget auf dem Mobilfon an und erzählt ihr glücklich von der Verlobung mit Dante. Bridget ist geschockt.

Freitag, 9. Juni 2006 #4826
Stephanie konfrontiert Nick damit, dass er Taylor ausgenutzt hätte um sie dazu zu bringen ihre Firmenaktien an Nick und Stephen zu überschreiben. Jackie kommt herein und Stephanie enthüllt, dass Stephen auch mit Taylor geschlafen hätte. Jackie kann das nicht glauben. Stephanie drängt Jackie und Nick dazu, wenn sie Brooke wirklich helfen wollen würden, müssten sie sich von Stephen befreien.
Eric versucht Felicia seinen Segen zu geben, ist aber nicht sicher, ob Dante wirklich der richtige Mann für sie sei.
Später besucht Bridget Felicia und bittet sie, es langsam angehen zu lassen.
Brooke erinnert sich an ihre Kindheit und dass Stephen nicht für sie und ihre Familie da war. Eine Mischung aus Trauer, Hass und Angst veranlasst sie dazu, Stephen aus dem Haus zu werfen. Danach bricht sie unter Tränen zusammen.

 

B & B 12. Juni - 16. Juni 2006

 

Montag, 12. Juni 2006 #4827
Ridge zeigt Brooke die Unterwäsche aus Brooke's Bedroom Line und versucht sie zu überzeugen, bei ihm zu bleiben. Brooke erklärt Ridge erneut dass ihre Zukunft bei Nick liegt.
Ridge fragt Dante, ob er Felicia liebt oder Dino nur eine Familie geben wolle.
Später gestehen sich Dante und Bridget ihre Liebe.
Stephen erzählt Jackie, er hätte mit Taylor geschlafen. Jackie entscheidet, sie und Stephen sollten Freunde bleiben aber bevor er geht, küssen sie sich mehr als freundschaftlich.

Dienstag, 13. Juni 2006 #4828
Bridget versucht Dante davon anzuraten, sie zu lieben, weil sie Felicia nicht verletzen will, aber er erwidert, er müsse die Hochzeit unbedingt absagen. Dante macht sich auf den Weg zu Felicia um ihr zu sagen, dass er mit Bridget zusammen sein möchte. Als er jedoch in der Forrestervilla ankommt entdeckt er, dass Felicia seine ganze Familie aus Italien einfliegen hat lassen um Dino kennen zu lernen und bei der Hochzeit dabei zu sein.
Später eröffnet Felicia einer geschockten Bridget, Dante und der gesamten Familie, dass die Hochzeit in einigen Tagen stattfinden soll.
Ridge versucht Nick klar zu machen, dass Brooke nicht über ihn hinweg ist.

Mittwoch, 14. Juni 2006 #4829
Bridget ist traurig, dass die Hochzeit bevorsteht und zieht sich leise nach oben zurück. Dante folgt ihr und gesteht, er wolle die Hochzeit absagen. Bridget bittet ihn, das nicht zu tun.
Nachdem sie wieder unten sind spricht sie einen rührenden Toast auf Felicia und Dante, vor allem aber einen Abschiedsgruß. Felicia dankt Stephanie, dass diese sie ins Leben zurückgeholt hat.
Brooke versucht Nick zu beruhigen und sagt ihm, dass er ihre Zukunft und Ridge ihre Vergangenheit ist.

Donnerstag, 15. Juni 2006 #4830
Ridge stellt Stephanie den Titelsong der neuen Modenschau vor. "It Begins With A Kiss", aber sie zweifelt, dass das Brooke zu Ridge zurück bringen würde.
Taylor lehnt Stephens Frage nach einem Date ab, als sie aufgelegt hat, entdeckt sie Brooke an der Tür, die mit Stephen reden will.
Nick ist überzeigt, dass bei der Show nichts passiert und Brooke Forrester Creations bald verlassen würde.

Freitag, 16. Juni 2006 #4831
Stephen sagt Nick, dass er vermutet, Ridge plane etwas um Brooke auf der Modenschau zurückzubekommen.
Hinter der Bühne bittet Dante Bridget ihre Beziehung noch einmal zu überdenken. Felicia sieht das von weitem und ist durch die Vertrautheit der beiden alarmiert.
Die Models betreten den Laufsteg als Ridge eine Überraschung für Brooke während des Finale plant.

 

B & B 19. Juni - 23. Juni 2006

 

Montag, 19. Juni 2006 #4832
Kurz vor dem Finale der Show, bittet Stephen Brooke, nicht auf die Bühne zu gehen, weil er fürchtet, dass Ridge etwas vorhat. Brooke geht über die Bühne und wird am Ende des Laufstegs von Ridge mit einem Kuss empfangen, dem sie sich nicht widersetzen kann. Ein verärgerter Nick zieht sie weg und bittet sie, Forrester Creations endgültig zu verlassen. Brooke verspricht, sie würde nur Nick lieben und der Kuss von Ridge war nur eine Publicity und rein geschäftlich.
Felicia ist mehr aufgeregt wegen der bevorstehenden Hochzeit als wegen der Modenschau.

Dienstag, 20. Juni 2006 #4833
Stephanie und Felicia sprechen über die Beziehung zwischen Dante und Bridget.
Bridget versucht gegenüber Ridge die Wahl ihrer Mutter (Nick) zu verteidigen aber Ridge ist überzeugt, er selbst hätte noch eine Chance bei Brooke.
Brooke und Nick besprechen ihre Beziehung und Brooke sagt, sie wolle Forrester Creations nicht verlassen, möglicherweise stellt sie ihre Beziehung in Frage.
Ridge versucht erneut, Brooke zu ködern, aber sie werden durch einen Anruf von Nick gestört. Nick sagt Brooke, dass er sie immer lieben werde. Dann sagt sie Ridge, er solle gehen.

Mittwoch, 21. Juni 2006 #4834
Stephen drängt Brooke, sich nun endgültig von Ridge fernzuhalten. Brooke nimmt ihrem Vater übel, seine Meinung immer zu äußern und sagt ihm, er solle sich aus ihrem Leben heraushalten.
Felicia und Dante bereiten sich auf eine Hochzeit vor, über die sich jeder der beiden nicht wirklich im Klaren ist. Dante beichtet seinem Vater seine Liebe für Bridget und Felicia nimmt ihren Mut zusammen und fragt Bridget, was diese für Dante empfindet. Bridget verspricht, sich von Dante fernzuhalten und teilt Dante dann ihre Entscheidung mit, nur um zu beweisen, wie sehr sie ihn liebt. Felicia überrascht Dante und Bridget bei einem Kuss und realisiert, dass ihr Verdacht richtig war, entscheidet sich aber, sie nicht damit zu konfrontieren.

Donnerstag, 22. Juni 2006 #4835
Felicia kämpft mit sich, was es zu bedeuten hatte, dass Bridget und Dante sich an ihrem Hochzeitstag geküsst haben. Wenn Bridget auch einsieht, dass sie Gefühle für Dante hat, bittet sie ihn, die Hochzeit mit Felicia durchzuziehen, sie will ihre Schwester nicht verletzen. Dante akzeptiert, dass wenn er nicht mit Bridget zusammen sein kann, sollte er Felicia so glücklich wie möglich machen.
Eric überzeugt Felicia, Dante steht voll und ganz zu ihr und sie ist einverstanden, ihn jetzt zu heiraten.
Kurz bevor Dante und Felicia die Ringe tauschen, erklärt Felicia, sie könne die Hochzeit nicht vollenden und nennt Bridget als Grund.
Stephen sagt Brooke auf wiedersehen und betet, dass Brooke ihn eines Tages akzeptieren wird.
Hector konfrontiert Taylor mit ihren möglichen Gefühlen für einen anderen Mann.

Freitag, 23. Juni 2006 #4836
Felicia erklärt, ihre Hochzeit sei dank Bridget ruiniert und stürmt hinaus. Bridget läuft los um Felicia zu finden und sich bei ihr zu entschuldigen.
Nachdem Felicia die Entschuldigungen von Bridget ablehnt, drängt Bridget Felicia zuzugeben, dass sie immer gewusst hat, dass Dante mit ihr - Bridget - zusammen sein wollte.
Brooke versucht weiter Nick davon zu überzeugen, dass sie nur mit ihm zusammen sein wolle und der Kuss mit Ridge wirklich nur geschäftlich war.
Als Stephanie erfährt, dass Bridget der Grund für die geplatzte Hochzeit ist, entschließt sie sich Brooke und Bridget zu beleidigen, um zu erreichen, dass Brooke ihre Tochter verteidigt.

 

B & B 26. Juni - 30. Juni , 2006

Montag, 26. Juni 2006 #4837
Brooke und Bridget sprechen über ihre Probleme mit den jeweiligen Männern. Bridget entscheidet, sie wolle mit Dante zusammen sein.
Stephanie und Eric warnen Dante, dass sie erwarten, er sei seinem Gelübde treu, wenn er die Hochzeit mit Felicia durchziehen wolle.
Dante fährt zu Felicia um ihr von ihm und Bridget zu erzählen, trifft sie aber beim Planen der gemeinsamen Hochzeitsreise an.
Bridget sagt Dante, sie wolle Felicia mit ihm gemeinsam die Neuigkeiten überbringen.

Dienstag, 27. Juni 2006 #4838
Bridget und Dante wird klar, wie sehr sie sich lieben.
Stephanie kommt vorbei und Bridget bittet sie zu verstehen, warum sie mit Dante zusammen sein wolle. Bridget gelingt es Stephanie davon zu überzeugen, dass ihre Gefühle für Dante echt sind. Felicia berichtet Eric von ihren Plänen, mit Dante durchzubrennen. Nick macht sich Sorgen, dass Bridget hinter Dante her ist um über die gescheiterte Beziehung mit ihm hinwegzukommen.
Felicia konfrontiert Bridget damit, sie solle sich von Dante fernhalten.

Mittwoch, 28. Juni 2006 #4839
Brooke lädt Ridge zu einem Abendessen ein um sich endgültig von ihm zu verabschieden und ihm klar zu machen, dass ihre Zukunft bei Nick liegt. Ridge versteht, dass er sie gehen lassen muss, um ihr zu zeigen, wie sehr er sie liebt.
Felicia, im Zustand der Ablehnung, versucht die Fassung zu wahren als sich zeigt, dass Bridget und Dante sich wirklich lieben. Als Felicia realisiert, dass die Gefühle zwischen Dante und Bridget so stark sind, entscheidet sie sich, nicht länger zwischen den beiden zu stehen. Dante entschuldigt sich bei Felicia und sagt ihr, dass sie eine wichtige Person im seinem Leben und im Leben von Dino ist. Felicia rennt hinaus bevor die Tränen über ihr Gesicht kullern.

Donnerstag, 29. Juni 2006 #4840
Bridget und Dante sprechen darüber, wie schwer es war, Felicia von ihrer Liebe zu erzählen.
Brooke realisiert, dass ihre Gefühle für Ridge nur noch zärtlich sind und sie Nick wirklich liebt.
Nick möchte nicht, dass Dante und Bridget heiraten. Mock geht zu Bridget damit sie die Scheidungspapiere unterschreibt, aber es zeigt sich, dass es ein schlechter Zeitpunkt ist.
Sie unterschreibt die Papiere und beendet so die Ehe.

Freitag, 30. Juni 2006 #4841
Ridge beichtet Thorne, dass er immer auf Brookes Liebe warten wird, obwohl er fühlt, sie für immer verloren zu haben.
Stephanie und Ridge beaufsichtigen Brooke's Photo-Shooting für die Bedroom Line. Stephanie überzeugt Brooke einige aufreizendere Bilder machen zu lassen.
Jackie warnt Nick, er müsse Brooke unbedingt von den Forresters fernhalten und er stimmt zu.
Massimo sagt Ridge, er solle Brooke nicht aufgeben.


Copyright und Übersetzung by Ruth & Sissi

hier gehts zurück zur Auswahl von