B & B 3. Juli - 7. Juli 2006


Montag, 3. Juli 2006 #4842
Brooke denkt darüber nach, ob sie ihre Act-Fotos für die Bedroom Line nutzen soll. Später überrascht sie Ridge jedoch mit der Entscheidung, dies nicht zu tun.
Dante reibt Bridget mit Sunblocker ein, beide wissen nicht, dass Felicia zuvor die Flasche sabotiert hat, indem sie Babyöl einfüllte. Bridget verbrennt förmlich.

Dienstag, 4. Juli 2006 #4843
Bridget findet vor ihrer Tür ein Päckchen mit Creme (sie denkt, es sei von ihrem Vater, dem sie von ihrem schlimmen Sonnenbrand erzählt hat) zur Linderung ihres Sonnenbrandes. Stattdessen macht sie ihr Gesicht taub und Bridget bekommt Panik.
Feliciy erzählt Christian von ihrer doppelten Sabotage. Christian ist sauer.
Später treffen sich Felicia und Dante mit den Laudatoren für Dante's Art Award, den er bekommen soll. Felicia macht in Gegenwart der Laudatoren eine Scene. Dante hätte ihr das Herz gebrochen.

Mittwoch, 5. Juli 2006 #4844
Es ist der Hochzeitstag von Nick und Brooke. Rick kommt, um der Zeremonie beizuwohnen.
Massimo schaut zu, als direkt am Ort der Hochzeit in einem Schaukasten das Plakat der unbekleideten Brooke aufgehängt wird. Nick bekommt dies erstmal nicht mit.
Währenddessen versucht Ridge mal wieder, Brooke davon zu überzeugen, dass er sie glücklicher machen würde als Nick.
Stephanie verspricht Ridge, alles zu tun um ihm zu helfen, Brooke zurück zu bekommen.
Stephanie und Massimo fassen einen Plan um Ridge und Brooke wieder zusammen zu bringen.
Bridget hilft Brooke, sich für die Hochzeit fertig zu machen.
Gerade als die Zeremonie beginnt, sieht Nick Brookes Foto im Schaukasten und ist geschockt.

Donnerstag, 6. Juli 2006 #4845
Nick stürmt davon, nachdem er das Plakat gesehen hat. Stephanie ist erfreut.
Brooke versucht Nick die Situation zu erklären und er sieht erneut, dass die Forresters versuchen seine Beziehung zu Brooke zu zerstören.
Stephanie sagt Ridge, sie hoffe, Brooke würde nun endlich realisieren, dass sie Ridge brauche.
Währenddessen berichtet Sally, dass die Bestellungen für Brooke's Bedroom in den Himmel gestiegen seien.
Brooke sagt Nick, er müsse sie so lieben, wie sie sei und nicht versuchen sie in was zu wandeln, was sie nicht ist.

Freitag, 6. Juli 2006 #4845
Die Gäste nehmen an, die Hochzeit findet nun nicht statt als der Priester geht.
Nick ist sehr aufgeregt wegen des Fotos und sehr verärgert.
Massimo ruft Stephanie an und sagt, die Hochzeit wäre geplatzt.
Ridge versteckt seine Erleichterung. Brooke wird aus eigenem Willen zu ihm zurückkommen.
Jackie spricht mit Bridget und denkt, diese hätte noch immer Gefühle für Nick.
Währenddessen sprechen Nick und Brooke auf der Shady Marlin darüber, was sie beide wollen.
Schließlich heiraten die beiden doch und Jackie ruft Stephanie an. Sie teilt dieser freudig mit, dass die Hochzeit doch stattgefunden hat.

 

B&B Juli 10 - Juli 14, 2006


Montag, 10. Juli 2006 4847
Felicia erzählt Stephanie, dass sie wegen Dante und Bridget verärgert sei. Dann beschließt Felicia, sie wolle Dante zurück haben. Stephanie bittet Felicia Für Ridge da zu sein, jetzt wo er Brooke verloren hat.
Währenddessen genießen Nick und Brooke ihre Flitterwochen.
Dante bittet Bridget nun endlich aufzuhören, sich um ihre Mutter zu sorgen und einfach mit ihrer eigenen Beziehung glücklich zu sein. Dante möchte heiraten, aber Bridget findet es zu früh.

Dienstag, 11. Juli 2006 #4848

Ridge ist außer sich, dass Brooke Nick geheiratet hat und wünscht, er hätte sie nie gehen lassen.
Thomas und Phioebe versuchen Taylor zu überreden, zu versuchen wieder mit Ridge zusammen zu kommen, aber sie lehnt ab.
Thorne und Darla laden Ridge zu Alexandrias Geburtstagsparty ein, in der Hoffnung, das würde ihn aufheitern. Darla besucht Taylor und entschuldigt sich, nicht für sie da gewesen zu sein.
Später besucht Phoebe Ridge und versucht ihn zu überreden, wieder mit Taylor zusammen zu kommen. Ridge besucht Taylor und sie sprechen über ihre Beziehung. Ridge entschuldigt sich dafür, Taylor verlassen zu haben und umarmt sie.

Mittwoch, 12. Juli 2006 #4849
Sally und Thorne dekorieren alles für die Party zu Ende. Darla bedankt sich bei Sally für alles was sie für Alexandria getan hat.
Thomas versucht Taylor zu überreden auch zur Party zu kommen, sie lehnt aber ab. Thomas geht und Taylor wendet sich einer Flasche Wein zu.
Auf der Party sprechen Sally und Darla über Brooke und Stephanie. Stephanie und Ridge sprechen über seine Beziehungen zu Taylor und Brooke.
Auf dem Weg zu Alexandrias Party hat Phoebe einen platten Reifen. Phoebe ruft Taylor an und während des Gespräches fasst plötzlich ein fremder, seltsamer Mann an Phoebes Schulter. Das Handy fällt ihr herunter. Taylor bekommt Angst und macht sich panisch auf den Weg um ihrer Tochter zu helfen.

Donnerstag, 13. Juli 2006 #4850
Phoebe wird von dem fremden Mann bedroht.
Auf der Party fragen sich alle, wo Phoebe bleibt. Thomas macht sich Sorgen um Taylor und wünscht sich, seine Eltern könnten wieder zusammen kommen. Phoebe ruft Darla an um sie wegen des platten Reifens um Hilfe zu bitten. Sie sitzt im Auto und wartet bis der fremde Mann weg ist.
Währenddessen ist Taylor auch unterwegs um Phoebe zu finden.
Während Darla den Reifen von Phoebes Auto wechselt rutscht sie aus und fällt nach hinten über. In dieser Sekunde kommt Taylor mit ihrem Wagen angeschossen und fährt Darla ungewollt an. Phoebe ruft sofort die Rettung an. Hector und die Sanitäter kommen schnell. Thorne erreicht ebenfalls den Ort des Geschehens und ist völlig fertig, als er die leblose Darla am Boden liegen sieht.
Thomas und Ridge sind zuhause und entdecken eine offene Flasche Wein.

Freitag, 14. Juli 2006 #4851
Brooke und Nick kommen aus den Flitterwochen zurück und besuchen Bridget und die Kinder.
Am Unfallort weiß Thorne nicht, dass Taylor Darla angefahren hat. Darla wird schnellstens in die Notaufnahme gebracht. Hector und Christian realisieren, dass Darla's Situation sehr kritisch ist und wenig Hoffnung besteht.
Taylor ist in einem Schock, dann sagt sie Hector, dass sie getrunken hatte und dann gefahren ist.
Währenddessen sprechen Thomas und Ridge über Taylors Alkoholproblem. Phoebe ruft an und berichtet von dem Unfall. Alle eilen ins Krankenhaus.
Christian bespricht mit Thorne Darlas Zustand.
Thorne und Ridge schimpfen über den Fahrer, der einfach geflüchtet sei.
Später hört Thorne zufällig, wie Taylor sich bei Darla am Bett sitzend entschuldigt.

 

B&B Juli 17 - Juli 21, 2006


Montag, 17. Juli 2006 #4852

Taylor sagt Thorne, der Unfall wäre ihre Schuld gewesen. Thorne checkt aber nicht, dass Taylor den Unfallwagen gefahren hat.
Stephanie und Sally eilen ins Krankenhaus. Clarke versucht Sally zu beruhigen.
Ridge und Thomas sind um Darla und Taylor besorgt.
Thorne sagt Stephanie, er dürfe Darla nicht verlieren.
An Darlas Bett sitzt Sally und kann sich nicht vorstellen, Darla zu verlieren.
Währenddessen erklärt Hector Taylor die Folgen, wenn bekannt würde, dass sie ohne Führerschein und unter Alkoholeinfluss gefahren ist. Phoebe wird panisch als Lt. Baker Taylor zum Unfall befragen will.

Dienstag, 18. Juli 2006 #4853
Alle hoffen, dass Darla durchhalten wird. Stephanie sagt Lt. Baker, sie wolle, das der Fahrer gefasst wird und dafür bezahlt, was er angerichtet hat.
Währenddessen sind Hector und Phoebe, beide lieben Taylor, bemüht, ihr zu helfen. Phoebe weicht den Fragen von Lt. Baker mit unklaren Antworten aus.
Thorne erinnert sich an die schönen Zeiten mit Darla. Darla's Augen bewegen sich. Thorne und Stephanie sind die letzten Minuten an Darlas Bett und sagen ihr noch mal, wie sehr sie sie lieben. Dann stirbt sie.

Mittwoch, 19. Juli 2006 #4854
Taylor hat einen Albtraum vom Unfall.
Hector informiert Taylor und Phoebe später über Darlas Tod. Phoebe fleht Taylor an, sich nicht selbst ins Gefängnis zu bringen, denn sie wolle sie nicht noch einmal verlieren. Taylor will aber die Verantwortung übernehmen.
Ridge informiert Brooke über Darlas Tod. Er fühlt mit Thorne und Klein-Alexandria. Brooke tröstet Ridge, der verspricht für die beiden da zu sein.
Thorne erinnert sich zusammen mit Stephanie an die letzten Augenblicke mit Darla. Stephanie versucht Thorne zu helfen. Thorne ist allein im Haus und räumt auf (alles von Alexandrias Geburtstagsparty liegt noch herum). Er findet die Videokamera mit den Aufnahmen von der Geburtstagsparty. Taylor kommt vorbei, bereit, Thorne alles zu erzählen.

Donnerstag, 20. Juli 2006 #4855
Brookes Schwester Donna kommt nach L.A.. Sie und Nick sehen sich das erste Mal. Donna ist von den Akt-Fotos von Brooke sehr angetan. Donna ist von Nick nicht sehr angetan, weil sie denkt, er würde Brooke von ihrem Traumjob fernhalten.
Taylor versucht Thorne die Wahrheit zu sagen, schafft es aber nicht. Hector kommt rechtzeitig und holt Taylor ab. Später erklärt er ihr, dass sie Thorne unmöglich die Wahrheit sagen könne. Taylor sagt, sie würde die Strafe verdienen und wolle die Verantwortung übernehmen.
Thorne ruft Lt. Baker an, er solle herausfinden, wer Darla angefahren hat. Thorne müsse dieser Person in die Augen schauen.

Freitag, 21. Juli 2006 #4856
Nick hört Brookes und Donnas Gespräch über den Job bei Forrester mit. Donna versucht einen Streit zwischen Nick und Brooke anzuzetteln.
Bei Forrester streiten sich Brooke und Stephanie wieder einmal. Brooke weigert sich, die Firma wieder zu verlassen und Stephanie erklärt den Waffenstillstand zwischen ihnen als beendet.
Alle Familienmitglieder (Eric und Stephanie, Dante und Bridget) sprechen darüber wie es mit Thorne nun weiter gehen soll, jetzt wo Darla gestorben ist.

 

B&B 24. - 28. Juli 2006

Montag, 24. Juli 2006 #4857
Jackie und Nick sprechen über die Anzeigen-Kampagne für Brookes Bedroom und Donnas Ankunft in LA. Obwohl Stephanie versucht, Brooke zu überzeugen, ihre Firmenanteile an Forrester zurückzugeben, lehnt Brooke ab. Später beschließt Stephanie die Firma zurück zu bekommen, egal wie.
Donna beruhigt Ridge, er und Brooke würden ein super Team für die Kampagne abgeben und sie ermutigt ihn, nicht aufzugeben.
Brooke besucht Ridge und teilt ihm mit, sie werde nicht länger als Model für die Bedroom Line arbeiten. Ridge ist verwirrt.

Dienstag, 25. Juli 2006 #4858
Als sich Nick für Darla's Trauerfeier fertig machen will, findet er in Brookes begehbarem Kleiderschrank Donna in Unterwäsche. Sie behauptet, sie wollte sich nur ein Shirt borgen.
Auf Darla's Trauerfeier sind alle anwesend, jeder einzelne hat wundervolle Sachen, die er über Darla erzählt und alle versuchen gemeinsam mit den schrecklichen Geschehnissen klarzukommen.
Als Taylor spricht überwältigt sie ihr Mitleid für Thorne und ihre Schuld.
Thorne bittet Taylor später, ihm dabei zu helfen, Alexandria zu erklären, dass ihre Mum tot ist.

Mittwoch, 26. Juli 2006 #4859
Ridge und Brooke sind von der Arbeit gestresst.
Stephanie erzählt Phoebe von ihren Beobachtungen auf der Trauerfeier - Taylor hat sich schuldig gefühlt. Phoebe denkt, Stephanie spricht davon, dass Taylor Darla getötet hat aber Stephanie erklärt, dass sie denkt, Taylor fühlte sich schuldig, eine schlechte Mutter zu sein.
Währenddessen hilft Taylor Thorne dabei, Alexandria von Darla's Tod zu erzählen.
Nick schlägt vor, dass Donna doch das neue Model für die Bedroom Line sein soll. Brooke gibt Donna ein paar Model-Tipps. Nick sagt Ridge, er wolle einige Grundregeln für die gemeinsame Arbeit zwischen Brooke und Ridge klären. Ridge wird böse.

Donnerstag, 27. Juli 2006 #4860
Während Donna die Wäsche aus der Bedroom Line anprobiert, versucht sie, Brooke davon zu überzeugen, ihre Position als Werbegesicht für die Bedroom Line nicht abzugeben. Außerdem solle sie darüber nachdenken, zu Ridge zurückzugehen und an ihre Träume von früher zu denken.
Donna ruft Ridge an und sagt, sie werde das neue Gesicht für die Bedroom Line sein.
Brooke macht sich Sorgen wegen ihrer Entscheidung aber Nick sagt, sie hätte richtig gehandelt, denn so wäre sie nicht länger emotional an die Forrester Familie gebunden.
Bridget und Dante schlafen miteinander und versuchen schwanger zu werden.
Felicia bringt Dino vorbei und sagt Dante, sie wolle mit ihm zusammen sein als sie herausfindet, dass er und Bridget versuchen ein Baby zu bekommen.

Freitag, 28. Juli 2006 #4861
Ridge teilt Stephanie mit, dass er nicht länger als Designer für die Bedroom Line zur Verfügung steht, weil Brooke nicht mehr das Model ist. Donna nimmt die Position des GESICHTS an, Brooke ist irgendwie traurig. Später, als Donna den Laufsteg testet, informiert Ridge sie darüber, dass er nicht länger der Designer der Linie sei. Später fühlen er und Donna eine gegenseitige Anziehung und er entscheidet, doch weiterhin die Bedroom Line zu entwerfen.
Bridget teilt Dante und Felicia mit, dass sie nicht schwanger sei. Dante ist durcheinander. Felicia küßt ihn und hofft, wieder mit ihm zusammen zu kommen. Später sagt Stephanie, Bridget würde Dante und Felicia dabei im Weg sein.


B&B 31. Juli 2006-08-09

Montag, 31. Juli 2006 #4862
Eric teilt Brooke mit, dass Ridge nicht mehr als Designer der Bedroom Line tätig sein wolle. Stephanie sagt, sie werden Brookes Bedroom Line aus dem Programm nehmen, wenn Ridge sie nicht mehr entwerfen würde und sagt, Brooke solle ihre Firmenanteile zurückgeben. Die aber lehnt ab und geht um Ridge zu suchen.
Donna ist aufgeregt als Ridge im Saal mit ihr spricht. Brooke kommt dazu und versucht Ridge dazu zu bringen, weiterhin als Designer für die Bedroom Line zu arbeiten.
Auf der Pressekonferenz gibt Brooke bekannt, dass sie als Werbefigur zurücktritt aber CEO bleiben wird. Brooke und Ridge stellen Donna als neues GESICHT für die Bedroom Line vor.
Dante ist verunsichert, weil Bridget jetzt noch kein Baby haben möchte. Er und Bridget sprechen über Familienplanung.


Copyright und Übersetzung by Ruth & Sissi

hier gehts zurück zur Auswahl von