Darsteller - Joanna Johnson


Joanna hat die Rolle der Caroline Spencer - Forrester von 1987 - 1990 gespielt.

Caroline ist die wohlbehütete Tochter des Verlegers Bill Spencer. Caroline liebt Ridge Forrester über alles, was ihrem Vater nicht passt. Caroline gelingt es aber, mit sanfter Gewalt ihr Ziel zu erreichen und Ridge zu heiraten. Leider erkrankt sie kurz danach an Leukämie und stirbt. Somit scheidet Caroline aus der Serie aus.

Von 1991- 1994 hat sie dann den Part der Zwillingsschwester Karen Spencer / Faith Roberts übernommen.

Karen ist die Zwillingsschwester von Caroline. Sie wurde als Baby entführt und wächst daher nicht im Hause Spencer auf. Als sie von Caroline erfährt, tut sie alles um so zu sein wie ihre Schwester, was ihr auch gelingt. Aber sie merkt schnell, dass sie auch sie selbst sein will/muss. Genau wie ihre Schwester erreicht sie mit sanfter Gewalt die Ziele, die sie sich gesteckt hat.

 


 


hier gehts zurück zur Auswahl von


Diese Homepage entstand mit freundlicher Hilfe von Meantime - Netservice!