Ridge Forrester


Eltern: Eric und Stephanie Forrester
Geschwister: Thorne, Angela (verstorben), Kristen und Felicia
Halbgeschwister: Eric jun.(Rick) und Bridget
Kinder: Sohn Thomas Hamilton - Forrester  und  Töchter (Zwillinge) Stephanie & Phoebe Forrester                               mit Taylor Hamilton - Hayes - Forrester

Ehemalige Freundschaften, Beziehungen und Ehen:

Alex Simpson und viele andere
Margo Lynley
Caroline Spencer (verlobt)
Brooke Logan (verlobt)
Caroline Spencer (verheiratet, verwitwet)
Taylor Hayes
Brooke Logan
Taylor Hayes (verheiratet - fast verwitwet - Ehe wurde geschieden)
Brooke Logan (verheiratet - 1.Ehe wurde annulliert)
Brooke Logan (verlobt , verheiratet - 2.Ehe wurde annulliert)
Taylor Hayes (verheiratet)
Seine wahre Liebe : Caroline Spencer und nach ihrem Tod Taylor Hamilton - Hayes

Beruf: Designer und Vize Präsident bei Forrester Creation
Seine besten Freunde: Stephanie Forrester, Taylor Hamilton - Hayes - Forrester, Brooke Logan - Forrester
Sein Feind: Bill Spencer, Blake Hayes, Conner Davis, Grant Chambers

Schicksalsschläge und besondere Ereignisse:

Sein Bruder Thorne hat auf ihn geschossen und ihn dabei lebensgefährlich verletzt.
Seine erste Frau Caroline starb ein halbes Jahr nach der Hochzeit an Leukämie.
Hat Brooke bei der Entwicklung von "Belief" unterstützt.
War bei der Geburt von Bridget als Hebamme tätig.
Seine zweite Ehefrau Taylor hielt er lange Zeit für tot- da sie in einem Flugzeug war das abgestürzt ist. Erst später stellte sich heraus das Taylor nicht an Bord war und noch lebte.
Er war eine Zeitlang erblindet durch eine Explosion im Forrester Labor.
Nach erlangen der Sehkraft - Schock - als er seine tot geglaubte Frau Taylor wiedersieht.
Lange Zeit galt er als der Vater von Bridget was sich dann als Irrtum herausstellte.
Er wurde wegen versuchten Mordes an Grant Chambers verhaftet und angeklagt obwohl er nicht der Täter war.

   


hier gehts zurück zur Auswahl von


Diese Homepage entstand mit freundlicher Hilfe von Meantime - Netservice!