Original Titel "Le Baron" (1990)

Regie: John Florea

 

 

Inhalt des Filmes:


Es ist ein 4teiliger franz. - italienischer TV Action Film

Seit die Prinzessin Mahary an ihrem Hochzeitstag durch eine Kugel getötet wurde, die ihrem zukünftigen Ehemann, dem Baron Bruno Brian Sajeva galt, lebte dieser versteckt mit seinem Sohn, dem kleinen Prinzen Sunna, Erbe des Thrones von Burwana. Omar, der Geschäftspartner Brunos und verantwortlich für das Attentat, ist tot. Aber noch bleibt der wirkliche Feind im Dunkeln, der versucht, der Anteile an Q.M.I. habhaft zu werden, dem multinationalen Unternehmen, das Bruno führt. Es gelingt ihm, mit Hilfe seiner Handlanger Sunna zu entführen. Verzweifelt hat Bruno keine Zeit mehr, nach den Entführern seines Sohnes zu suchen. Er wird von der Polizei festgenommen.
Im Gefängnis bittet Bruno darum, seine Anwältin und frühere Geliebte Karin sprechen zu dürfen. Er beauftragt sie, die Aktien an der Q.M.I. einzusammeln und den Entführern Sunnas auszuhändigen. Der Bankier Michel de Martigny soll als Vermittler fungieren. Jeder verdächtigt jeden. Calo, der Freund des Barons, folgt Karin und entdeckt sie in einer Hotelsuite mit Hatch, der die rechte Hand Omars war. Von Reue erfüllt versucht jener, Karin dabei zu helfen, herauszufinden, wer hinter der Scheinfirma steckt, die versucht, die Anteile an Q.M.I. in die Hand zu bekommen.

.

 

 

 

 

 

 

 

 


hier gehts zurück zur Auswahl von


Diese Homepage entstand mit freundlicher Hilfe von Meantime - Netservice!