Darsteller - John McCook



Seit die Serie gedreht und ausgestrahlt wird, das ist seit 1987, spielt John das Familienoberhaupt "Eric Forrester". Er ist auch gleichzeitig der Chef des Unternehmens "Forrester Creation". Eric ist ein brillanter Designer und beruflich läuft alles glatt, nur mit den Frauen in seinem Leben nicht. Eine liebt er, die andere heiratet er aus Pflichtgefühl, obwohl er auch sehr viel für sie empfindet. Das ist etwas, was Eric an "alle" seine Söhne vererbt, denn jeder von Ihnen, egal wer, hat irgendwann einmal Probleme, sich für eine Frau zu entscheiden. Eric ist ein Mensch, der seine Kinder liebt und, wann immer sie ihn brauchen, für sie da ist, aber wird er jemals die Harmonie in einer Beziehung finden, die er sich wünscht? Warten wir gespannt darauf, was den Drehbuchautoren noch so alles einfällt.




hier gehts zurück zur Auswahl von


Diese Homepage entstand mit freundlicher Hilfe von Meantime - Netservice!